DTswiss Cerit/ Magura Fun Vorderradnabe

Dabei seit
3. Juli 2010
Punkte Reaktionen
2.031
Ich schau heute Abend nochmal in meinem Keller nach, u.U. habe ich noch ein einzelnes Vorderrad mit dieser Nabe im Fundus, ich melde mich.
MFG
 
Dabei seit
3. Juli 2010
Punkte Reaktionen
2.031
Guten Abend!
Also eine Cerit scheint es nicht zu sein, aber bis auf einen minimnalen Unterschied bei der Bremsscheibenaufnahme sieht sie aus, als käme sie aus der gleichen Fabrik...
Das komplette Laufrad ist tip top und hat nur min imalste Spuren. Steht bei mir seit 1 Jahr ungenutzt im Keller. Für 40 EUR incl. Versand ist es zu haben (natürlich ohne Bereifung).
MFG
 

Anhänge

  • Cerit 01.jpg
    Cerit 01.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 16
  • Cerit 02.jpg
    Cerit 02.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 8
  • Cerit 03.jpg
    Cerit 03.jpg
    55 KB · Aufrufe: 12
Dabei seit
6. Februar 2011
Punkte Reaktionen
1
Hey,
Danke für deine Mühe =)!, such aber leider wirklich nur die konkrete Nabe- grad perfektionismustrieb und alles gegen das für mich schönste austauschen :).
Vllt. meld ich mich ja mit dem ganzen LRS nochmal ;).
Chris
 
Oben