Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Du deine Garage nicht nach Autos sondern Fahrrädern baust und am liebsten jedes Fahrrad mal fahren würdest

Du bei jeden Fahrrad gedanklich dir vorstellst wie der hinterbau einredet

Du dich immer über die Baumarkt Räder aufregst

Du im Umkreis von Kilometern jedes Wort was mit biken zu tun aus einem Gespräch heraushörst

Du dich total freust wenn du ein GUTES Fahrrad in der stadt siehst

Wenn du schon als Kind den Fahrraladen der spielzeugabteilung bevorzugt hast

Du in den Film stormbreaker sofort das Fahrrad und Modell erkannt hast und jeder dich als verrückt abstempelt

Du wenn du Heim kommst erst alle entstandenen Videos guckst dann ins ibc gehst und danach erst duschst

Wenn dir mitten in der Nacht einfällt das du den rebound verstellen wolltest und deine Eltern aufweckst

Du bei Gedankenreisen in der schule nicht in Atlantis sonder auf dem bike bist

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
Wenn du beim Wäsche waschen fest stellst das du 2 Maschinen Bikeklamotten waschen musst und normale nur 1 Maschine.

Wenn du dich maulst und ein blaues Knie hast und am nächsten Tag wieder biken gehst.

Wenn du selbst bei Regen radeln willst^^
Wenn du beim WP mitmachst
Wenn du dich schon auf Schnee freust und du dann endlich mit deinen Matschreifen fahren kannst und alle doof schauen werden :D
Wenn du dich auf den Winter freust, weil du doch dieses Jahr endlich Winterklamotten geholt hast.
Wenn du dich darauf freust das es schnell dunkel wird, da du ja ne super Lampe (die nicht StVo zugelassen ist :o ) hast.
Wenn du mehrere Räder besitzt aus den Grund, das noch jemand anders mitkommen könnte :D
Wenn du bei Fahrradfragen immer gefragt wird und die bei dir Tips einholen.

Wenn dich die döner und Imbiss Buden Besitzer in der nähe deiner Trails beim Namen kennen und du bonuskarten besitzt und Der Umsatz der Imbiss Buden je nach trail und Wetter zustand schwankt:D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=KXERh3muJTk"]Alex Rider - Operation Stormbreaker - Bike Chase - YouTube[/nomedia] das meinte ich

....wenn Deine zivile Kleidung verstaubt und Du Dich fragst, wenn Du nach laaaangem mal wieder den Schrank öffnest, warum das so komische Sachen drin hängen :lol::lol:

Das denke ich mir im moment aber wirklich, bin jeden Tag nur mit dem Bike unterwegs und dem entsprechend wegen des Wetters auch nur Bikeklamotten an. :lol::lol::lol:

Du weisst, das du ein Biker bist, wenn...
wenn du schon die Stunden, Minuten und Sekunden mit zählst wann du wieder fahren kannst.

in meinem Beispiel sind es jetzt noch 4h 15min und 38sek bis ich wieder auf meinem Bike sitze und die nächste tour beginnt :cool:

Wenn vor dir plötzlich die Rückseite eines Schildes auftaucht, welches von einem quer über den Weg gespannten rot/weißen Flatterband geschmückt ist auf dem steht: "Achtung! Weg gesperrt. Jagdbetrieb!"

(da fiel mir wieder der SZ-Artikel von neulich ein: "Russe verwechselt Schwiegersohn mit Wildschwein und erschießt ihn")

du mitten auf der Straße die Breite in der nächsten Baustelle unterschätzt, mit dem Lenker hängen bleibst, auf die Fresse fliegst, aufstehst, dich kurz schüttelst, ab aufs Bike und weiter fährst.:love:

ps: mich würde mal interessieren wer immer die Baustellenabsperrungen so eng stellt^^

Zurück