Dual Strecke in Steinen bei Lörrach ! !

sieht aber nicht schön aus....

ich hätte euch evlt. nen Gelände im Wald hier in Zell anzubieten....ich stell bei gelegenheit mal ein paar bilder von rein und rede die tage nochmal mit meinem nachbar(dem Bürgermeister:) )

Da liegt ein ganzen haufen sturmholz was wir alles verwenden können, und das gelände ist ziemlich groß...

und werkzeug is auch da...

MfG Sascha

Hi Saschaw,
also eigentlich hab ich das Kriegsbeil ja begraben, aber mit deinem Satz von wegen sieht nicht schön aus... ich sag mal ich hab nich viel Ahnung, aber du solltest solche Statements einfach unterlassen, weil dus nicht fahren würdest und ausserdem geht es nich nach Aussehen sondern nach stabilität und dem Funfaktor und der is da!!!! so an die anderen user. falls ihr findet das das zu übertrieben war könnt ihr ruhig was schreiben, bin für Kritik offen....
dankek für dein Angebot mit dem Wald in Zell, aber mit Sturmholz kann man nicht wirklich was anfangen(meiner Meinung nach), und stell dir das mit dem Burger nich so einfach vor der kommt dann mit den alten Fragen, die du ach zu beginn dieses Beitrags lesen kannst. wer haftet wenn irgend jemand zu schaden kommt. was antwortet man dann??
meine ehrliche antwort: nein danke!!!!
@strychnin: hab nen neuen thread geöffnet am we ist in Laufenburg nen rennen ich hab mich schon angemeldet
@cyrox: kann ich eventuell dein safetyjacket haben, fürs Rennen???
Mfg spezi:bier:

gut, dann lass ich das mit dem Grundstück.................

Ich will ja nichts bauen...

ähh....wie nicht schön..????

Ups.....

das warn schreibfehler....*rotwerd*

sorry :)

MfG Sascha

jo mir is das wort "nicht" reingerutscht weil ich zuerst schreiben wollte:

Das sieht nicht schlecht aus.....

Also:War nicht so gemeint das es nicht shön aussieht....

MfG Sascha

schon in ordnung
alex hat schlecht geschlafen :D :lol:
hab dem veranstalter ne mail geschjickt mach aber denk ich auch mit
hoffentlich nich ne nummer zu groß für mich...;)

Bin neu im Forum,hab mich extra registrieren lassen um euch die Frage zu stellen: wo denn die netten Holzbauten stehen von welchen Ihr hier die Fotos veroeffentlicht und ob diese noch existieren ? Bin aus Basel und dachte mir falls ich mal in eure richtung cruise moecht ich den dual- course sowie eben diese holzbautentrails mal fahren.
Also ,waer nett mir(nicht Ortsansaessiger) wuerd einer ne kleine wegbeschreibung mailen.
Und viel Glueck mit der Gemeindeverwaltung!

greez,boreker

Schön schön...
Der North Shore sieht ja echt fein aus, hab aufm Tüllinger heut auch mal n bissl northshore gebaut, das ding is ca.2,50 M lang und um die 40cm breit endet dann mit nem ca.150M Drop.
Wir könnten ja mal wieder fahrn gehn...
Vielleich nächsten Sonntag oder so...

:wink:

Hey Leute

Ich hab mich ja mal in Hölstein bei der Strecke blicken lassen (der mit den Melonen). Ist schon laaaange her.
Meist fahre ich spontan und ohne genaues Zeil los und suche mir einfach den Weg.

Gibt es ne Stelle in o. um Lörrach, wo sich regelmäßig Leute zum Freeriden treffen. Dann könnte ich als extremsponti ab und zu mal mit anderen zusammen fahren und so etwas Konkakt knüpfen.

Was anderes:
Geht das Bikeforum im Winter in ein Boardforum über oder wo tauscht ihr euch dann übers Boarden aus.
- Wenn´s mit dem Herbst bald um ist und dann der Winter kommt, kann man ja auch mal zusammen losziehn.

Also, wer Bockk drauf hat, meldet sich einfach.

Auch wenn der Beitrag unter einem anderen Thema stehen könnte, hab ich ihn bei euch reingeschrieben, weil wir schon mal kontakt hatten.

Gruzz
Stefan

jo jo, geil wars
der strychnin und meine wenigkeit haben am so unser erstes Dual rennen bestritten. das wetter war ******* das rennen umso besser auch wenn ich letzter oder vorletzter geworden bin. dabei sein ist alles. das ko system ist halt schon recht krass, aber irgendwie muss ja en Gewinner ermittelt werden. bei der Rückfahrt sind wir an der Motocrossbahn in Schopfheim vorbei und auf der andern seite der strasse ist auch ne dualstrecke in arbeit, aber ein glück nicht ganz so flach wie die in laufenburg ich geh heut eventuell hin wenns wetter hält. strychnin ruf mich an wenn ichs noch getan hab. dann geh ma da hin. bin zurzeit einfach nur eins bike geil:hüpf: drop und :hüpf:

Cooooool...
Is die den schon befahrbar?
Ja wenn das so weitergeht gibts ja bald so viele Dirt und Dual Tracks wie fußballplätze...:lol: :lol: :lol:
In Basel soll am 26.10 oder so... nen Dirt Jump Contest stattfinden näheres weiß ich auch noch nich, muss denen von Crocodile Bikes mal ne Mail schreiben.

jo da findet en dirtjump contest statt außerdem wirdder horburgpark ja umgebaut :bier: hat zumindest einer von den crocodile bikers gesagt...
schopfheim is schon befahrbar allerdings nich durchgehend es ist auch noch ziemlich holperig...

Mit dem befahren würde ich mich in Schopfheim zurückhalten! Wenn da nämlich zuviele darüber fahrn, bevor sich die Strecke gut gesetzt hat und alles schön hart ist, war die ganze Shape-arbeit für die Sau.
Übrigens wird morgen weitergebaut, es sei denn, das Wetter wird allzu schlecht.

hallo intenserider wir haben an dem dual rennen mal kurz geredet....ich bin der kleine...
aufjedenfall wollt ich fragen wieviele kommen ?? der jens kommt auch noch...

Zurück