DUB Kurbel 7K Descendant zu viel Spiel.

Registriert
7. Juni 2019
Reaktionspunkte
4
Mein Hauptproblem ist, dass ich bei der Kurbel mehr als 3-4cm Spiel habe, trotz allen Spacern (Inner und Outerspacer). Statt dem einen 2,5 hab ich ein ISCG05 Adapter für einen Bashguard verbaut, das dürfte ja aber kein Problem sein. Vielleicht hab i h falsch kombiniert, ich steige jedenfalls nicht dahinter, warum das nicht fitter, da ich alle Spacer verbaut hab für die 68mm. Kann mir jmd bitte helfen, da ich etwas verzweifle?
 
Danke erstmal für die Antwort?. Und ja den 4.5mm Outer Spacer hab ich drauf und innen hab ich wie gesagt den ISCG05 Adapter und einen normalen 2.5mm Spacer. Muss ich etwa links noch einen 3mm oder 2mm verbauen, obwohl überhaupt nichts geschrieben steht?
 
Auf beide Seiten muss ein 2.5mm Inner Spacer und jeweils ein Outer Spacer
 

Anhänge

  • dub12.jpg
    dub12.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 109
??‍♂️Problem gelöst, vielen Dank und das kommt davon wenn man nicht genau hin schaut. Wobei ich die 7K Descendant ur als Superboost finde. Und danke dir noch einmal?
 
Zurück
Oben Unten