Dünnwandige Spacer

Registriert
23. Mai 2012
Reaktionspunkte
293
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo,
Ich überlege eine kleine Serie von sehr dünnwandigen spacern in 5mm Abstufung zu drehen oder nach Wunsch auf wunschlänge. Sowohl aus Edelstahl als auch aus Alu, kann dann auch Hochglanz poliert werden oder eloxiert werden Usw. Wer hätte denn Interesse an solchen spacern?
 
Hallo,
Ich überlege eine kleine Serie von sehr dünnwandigen spacern in 5mm Abstufung zu drehen oder nach Wunsch auf wunschlänge. Sowohl aus Edelstahl als auch aus Alu, kann dann auch Hochglanz poliert werden oder eloxiert werden Usw. Wer hätte denn Interesse an solchen spacern?

Auf jeden Fall, in 1" und 1 1/8" in den Abstufungen 5 - 10 - 20 - 30 mm.
Ich hab mich bei 1" bisher mit den Syntace cromo beholfen, aber die sind extrem dünnwandig. Am besten nen entlackten Salsa oder Titec als Master nehmen.
 
und mal checken ob die nitto/simworks spacer aus japan nicht doch die einfachere bzw billigere variante sind
nitto/simworks ist eine sehr gute Adresse!
Habe mal dort Spacer bestellt, und das lief ganz problemlos ab. Zahlung per PayPal. Den Liefervorgang konnte ich per Nachverfolgung gut nachvollziehen und in der Tat war die Lieferung 6 Tage am Frankfurter Flughafen "festgesetzt". Insgesamt haben die Spacer 14 Tage von der Bestellung in Japan bis zu mir gebraucht.
Grüße
Thomas
 
Ich melde auch mal interesse an. 1" definitiv, aber 1-1/8" fände ich jetzt auch nicht so schlecht. Längen und Anzahl würde ich checken, wenn alles spruchreif ist und auch die Preise pi-x-:daumen: feststehen.
 
Hallo zusammen,
Diese Woche ist sowohl das Marerial als auch das extra dafür bestellte Werkzeug gekommen. Ich werde am Wochenende mal ein paar Spacer aus Alu als auch aus VA drehen.
 
Für mich bitte 1" und 1 1/8" jeweils in 5/10/15/20 mm. VA wäre prima, gerne unpoliert zum Lacken.
Danke!!!
 
Habe Freitag mal angefangen. Va. sieht echt klasse aus, aber da nur enorme Probleme bei der Produktion, da das Material so zäh ist... ist mit Titan gleichzusetzen.. der werkzeugverschleiss ist also enorm hoch was ich natürlich auf den Käufer umwälzen muss. Alu ist da deutlich unkomplizierter, wem also auch Alu reicht(wandstärke wird aber 4/10 mehr) darf gerne Alu wählen ;)
 
Zurück
Oben Unten