Düsseldorf-Uni

Dual Rambo

der Held in deiner Welt
hi,

bin im Juli für nen paar tage in Düsseldorf, und wollt mal bei der berühmten Uni vorbei schauen.
Hab blos keine Ahnung wo die is....also wäre super wenn jemand der sich auskennt ne Beschreibung, Straßenname oder ähniliches Preis gibt...

Thx

Priest0r schrieb:
also ich bitte dich.
browser öffnen, google.de eingeben
uni düsseldorf eingeben, enter
erstes suchergebnis anklicken: http://www.uni-duesseldorf.de/

~10sekunden.

und wie lang hast du gebraucht, um den thread zu eröffnen?

ok ich hab keine wegbeschreibung oder so...
aber falk.de und stadtplan.de :D

:lol: und wie lange hast du gebraucht, um seiner frage auszuweichen, anstatt die adresse einfach hinzuschrieben, die du natürlich auswendig kennst? :p

Trailflyer schrieb:
sach bescheid wann..werden sich sicher einige finden die mit kommen denn anner uni geht immer was :daumen:

greetz J...!!!

genau dem schwein heisst HORST :lol: :lol: :lol:
nene bin dann wahrscheinlich dabei :daumen:

Trailflyer schrieb:
wie heisst dem schwein??? HORST heisst dem schwein aber hier im forum twb aka. theworldburns :lol: :hüpf: :D :bier: :daumen: :i2:

also wann fahren ma uni???datum???uhrzeit???

J... recht haste ,aber es heisst "The FETT burns" ;) :lol:

Ey jungs müllt den thread net voll....

also, dual rambo, ich bin der hier aus essen mit dem giant atx, der kollege vom patrick ;) wir können uns gern in d-dorf treffen, du hasst ja patricks nummer und danngemeinsam hinfahren :daumen:

tschö

Corni

chill-tier schrieb:

also, dual rambo, ich bin der hier aus essen mit dem giant atx, der kollege vom patrick ;) wir können uns gern in d-dorf treffen, du hasst ja patricks nummer und danngemeinsam hinfahren :daumen:

tschö

Corni

fresse zu essener

zur WM: Meine fresse, was die da aufgebaut haben... waren samstag in köln... durften in der "miniramp" fahrn..... fand das schon ne maxiramp :D Aber war lustig, lohnt sich echt... dirts auch net schlecht, in der Speedbank gleich nen Absprung... net mehr normal :D

crazy-spy schrieb:
zur WM: Meine fresse, was die da aufgebaut haben... waren samstag in köln... durften in der "miniramp" fahrn..... fand das schon ne maxiramp :D Aber war lustig, lohnt sich echt... dirts auch net schlecht, in der Speedbank gleich nen Absprung... net mehr normal :D

fährste auch zur wm am we???dann meld dich mal...auch wegen heerlen

greetz J...!!!

chill-tier schrieb:

tschö

Corni

Zigäunäer :D

chill-tier schrieb:

tschö

Corni

jo, gute idee, ich werd dann mal anrufen wenns soweit ist...(is aber noch nen bissel hin)....

ihr müsst aber auch mal wieder nach Berlin kommen...es gibt viele neue strecken und street spots...also nehmt euch nen bissel zeit mit ;)

also bis denne, martin

Dual Rambo schrieb:
jo, gute idee, ich werd dann mal anrufen wenns soweit ist...(is aber noch nen bissel hin)....

ihr müsst aber auch mal wieder nach Berlin kommen...es gibt viele neue strecken und street spots...also nehmt euch nen bissel zeit mit ;)

also bis denne, martin

watt wird das denn???wollt ihr hier die düsseldorfer locals ausschließen odda was???und stattdessen mit den essenern in unsere uni fahren??? das geht nun wirklich nich :spinner:
also sacht uns ma auch schön bescheid :bier:

greetz J...!!!

Zurück