Düsseldorf

@ Freelite

WILLKOMMEN

ist also noch jemand zu uns gestoßen.:daumen:

Du kannst doch mit Auto kommen ( wenn vorhanden ) mach ich immer so. Ich bin aus Ratingen und per Bike wäre es nicht so die mega Anstrengung, aber wir fahren eigentlich immer bis "SICHTENDE" und dann noch im dunklen ohne Licht ist zu blöd.
Wenn Du kein Auto hast kannst Du auch per S-Bahn bis Zoo fahren und Dich dort mit Feeelix und Baldur treffen.

@ feeelix

wie war das :bier: danach am 04.06. ???????????? Es wurde mir dann doch zu spät mit Duschen + Zeckenkontrolle. Hab leider `nen blauen Fleck am Oberschenkel von dem schei... Ast, den ich übesehen hatte..

Akso wir sehen uns am Di. 19.00 am Parkplatz.

HelgeG

also, wenn das wetter morgen so ist wie im augenblick, dann sollten wir das ganze vielleicht auf donnerstag (oder mittwoch?) verschieben. es wäre zwar sicherlich schön matschig, aber erkälten muss ich mich nicht unbedingt.

müssen wir morgen abwarten, denke ich.

wenn wir fahren, könnte ich wohl so viertel oder zehn vor (oder auch fünf vor) 19 uhr auf der kennedybrücke sein.

gruß

feeelix

nur kurz:

helge und ich hatten heute (donnerstag, 13. juni) vorgemerkt eventuell zu fahren. im moment ist es aber noch am gießen. und ob ich 19 uhr schaffen würde, kann ich auch nicht sicher sagen. so viel zu tun!

und nächsten dienstag (18. juni) kann ich schon mal sagen, dass ich leider nicht kann. "gesellschaftliche verpflichtungen" in köln. aber alle anderen tage in der woche könnte ich!!!

und noch etwas: willingen. helge, wie es aussieht, würde ich da - wenn dann - am samstag hinfahren. vielleicht auch ohne rad (dann könnten wir mit meinem wagen fahren). einfach mal gucken, wer so guckt. 13 uhr am warsteiner-stand las ich in irgend einem thread ...

gruß

feeelix

ps: doch etwas lang geworden!

hi leude,

stue und ich werden am freitag morgen nach willingen fahren. vielleicht sieht man sich ja, wir werden auf jeden fall leicht zu erkennen sein, haben t shirts mit unseren nicknames und den clip arts an.:lol: :lol: :hüpf:

werden wohl auch den marathon probieren.
kleine runde
:rolleyes:
mal schaun obs klappt.

cu

taz

björn, wir wollen MORGEN nachmittag/abend fahren. start so frühestens 17 oder auch erst 19 uhr.

wir können dir ja per sms (oder hier) bescheid geben, sobald wir das wissen.

gruß

feeelix

@ helge: na, läuft dein rechner wieder?

ich habe mir gestern übrigens einen sonnenbrand geholt. du auch? deshalb war uns einmal auch so total warm, als wir das dach zugemacht hatten und somit der kühlende wind weg war. arme, gesicht, nacken - alles rot.

meine neue jacke passt. sieht cool aus, erst recht mit der "schnellen" brille. und die jacke kostet(e) bei porsche echt 200 dm (http://www.porsche.de/deu/product2.asp?dept_id=2020&pf_id=WAP.958.00M-XXL.11).

@ freelite und alle: heute kann isch net. es sei denn, es sagen alle ab. dann würde ich mich melden. ansonsten montag treffpunkt parkplatz (bzw. zoobrücke)?

gruß

feeelix

@ alle

mein Rechner tut es wieder. Arbeitsspeicher war hin und das Bios hatte sich aufgehangen.

@ Freelite

haste wieder Luft ??????????:lol: Kauf dir wirklich mal `nen Tacho, denn dieses Jahr mußt du wenigstens noch ca. 1000 km
schaffen. :D

Gruß

helgeg

Hi,

@ Helgeg,

sachens, bist Du eigentlich der Helge, der im letzten Jahrzehnt mit Thorsten, Cheesy, Lo, Ted etc. im Wald rumgeeiert ist?
Wenn ja oder so oder so schöne Grüße, bist dann wohl der Einzige aus der alten Truppe, der noch fährt - und ich fahr jetzt in Essen...
Der ehemalige >Erkrath< aus D'dorf

Hi ekko,

habe Dir gerade `ne PM gesendet. Ich glaube Du bist auf dem sogenanntem Holzweg !!!!!!!!!!!!

Essen ist um "Die Ecke" und weites wird sich fineden ??????

z.B. Flaschenmann ist aus Kettwig !!!! und der Ruhrpott ist lockerer als D`dorf.:D

helgeg

@ helge: freitag (hatten wir ja grob angedacht) war ich schlapp, weil ich donnerstag spontan und überraschend ... "gesellschaftlichen verpflichtungen" :-) nachkommen musste ...
und am we konnte ich auch nicht.
heute auf der ratinger habe ich baldur getroffen. fahren wir dienstag wieder?

müder gruß

feeelix

Schei... Alkohol, war für mich gestern doch zuviel und so langsam werde ich wieder fit. :hüpf:

@ feeelix

Ich dachte Baldur hat Urlaub für ca. 3 Wochen; dann werde ich ihn mal anrufen.

Wie es z.Zt. ausschaut, fällt wohl unsere Di.-Tour ins ins Wasser, oder ?? Ich würde vorschlagen, daß wir morgen im Laufe des Tages noch mal telefonieren.

Gruß

helgeg

hi helge,

habe deinen anruf (ab) erhalten. war sogar da, aber draußen und hatte das fon nicht gehört.

heute abend sollte klappen. habe zwar viel zu arbeiten. aber arbeit ist arbeit und feierabend ist feierabend.

19 uhr am bekannten treffpunkt? etwas später wäre für mich komfortabler. hell ist es im moment ja sehr lang.

gruß

feeelix

suuuuuuper.

muss nämlich heute helfen, 'ne küche zuende aufzubauen.

na vielleicht werde ich ja anschließend gleich bekocht!
xyxthumbs.gif

gruß

feeelix

asiatisch ??:D

Mit super is leider nich, wollte vorhin mit Baldur noch `ne Runde drehen, die leider ins Wasser fiel. Habe gestern meinen Dämpfer ausgebaut, gereinigt und ihn beim Federwegmessen zu stark zusammengedrückt. Jetzt ist wohl irgenteine Dichtung kaputt, jedenfalls war die Luft raus. :mad: Nun habe ich einen Grund das Ding auszutauschen.:daumen:

helgeg

Zurück