Düsseldorf

@ stue: och mit dem tempo würden wir uns schon einigen! kein thema!

also wenn wir heute fahren sollten, dann würde ich lieber nicht all zu lange fahren, da ich noch in einen geburtstag hineinfeiern muss!
smileysex2.gif

aber ein bisschen training für daun wäre ja schon noch sinnvoll!!!

wo wohnst du? vielleicht können wir einen einfacher zu erklärenden treffpunkt ausmachen.

gruß

feeelix

ps: was mit helge ist, weiß ich nicht. der schläft wahrscheinlich gerade bei der arbeit! hihi! wenn ich nix von ihm lese demnächst, rufe ich ihn aber mal an.

_____@felix,
_____@telefonman,

wohne in meerbusch-büderich. haben von helgeg gehört, dass du in der nähe vom "up der fish" (wie schreibt man das eigentlich?) wohnst...?

fährt helgeg auch mit?

Stue

"ab der fisch". frag mich nicht, wie die auf den namen gekommen sind.

stimmt aber. da in der nähe wohne ich.

habe helge gerade mal telefonisch geweckt. er schreibt gleich was.

gruß

feeelix

_____@feeelix,

peinlich, peinlich "up der fish" heisst "ab der fisch" - tse, tse, tse. wie bin ich denn auf meinen komischen vorschlag gekommen...:rolleyes:

[Stue schreibt schon den ganzen tag in seinen pc hinein und malträtiert sein microsoft word, hoffentlich haben sich in seinem dokument dort nicht auch solche fehler reingeschlichen...] ;)

Stue

_____@feeelix,

wenn helgeg und telefonman mitkommen, könnten wir uns doch am ab der fisch treffen? ist doch nicht so weit vom grafenberger wald, oder?

ansonsten gerne auch am grafenberger...

Stue

ich schlafe nur und wenn ich mal wach bin, saufe ich nur.:D
nee, ich kann leider nicht die ganze zeit hier im forum sein, da ich für unsere firmeninhaber geld erwirtschaften muß.:mad:

nun zu heute abend. wenn`s gleich noch von oben trocken ist, dann bin ich dabei. treffpunkt bei felix annastr. 49 ist o.k. für ein :bier: im abdefisch ist es glaube ich zu kalt. ich frag mal bei baldur und chris noch nach, ob einer von denen mit will.

mfg

helgeg

_____@telefonman,

ja, könnte gut sein. starte eigentlich meistens hier in büderich und fahre dann meine hausrunde richtung grafenberger wald. kurve dann dort unkoordiniert etwas rum und fahre dann wieder zurück.

im frühjahr hab' ich noch etwas mehr zeit fürs biken gehabt. fahre öfter mal mit biketaz, aber der kommt aus erkelenz (ist ein alter kumpel von mir). sind zusammen den willingen-marathon im juni mitgefahren - kleine runde (der weg war das ziel :p ). der glückliche kurvt gerade am gardasee bei fantastischem wetter und ist in bester form!

tja, mittlerweile hat meine kondition ganz schön gelitten. habe mir vorgenommen, jetzt wieder verstärkt was zu tun - soweit das der job zulässt...

_____@helgeg,

hi, helge, alles klaro? sieht so aus, als ob es trocken bleiben könnte. ich halte 19.00 uhr mal fest (stimmt die uhrzeit?). hier meine handy-nummer für alle fälle: 0172-6329132.

grüße

Stue

p.s. telefonman: welches bike fährste denn (marke, typ, farbe). vielleicht erinnere ich mich ja dran...

19:00 ist fest. chris kommt nicht er hats im rücken. baldur hab ich erreicht und kommt mit. also 19:00 bei felix vor der haustür. Annastr. 49. fahren heute nicht soviel und schnell.

mfg

helgeg

_____@helgeg,

nich zu viel und zu schnell - passt schon :hüpf: hauptsache wir fahr'n heute. freu' mich schon auf ein wiedersehen und natürlich aufs fahr'n! :p

Stue

_____@baldur, feeelix, helgeg,

war lustig mit euch gestern abend. der ausklang mit einem zünftigen weizenbierchen war 'ne super idee von baldur. cool, dass man da die bikes mit reinnehmen konnte - ideal!

grüße an alle

Stue

p.s.: @feeelix und helgeg: viel spass und erfolg beim vulkaneifel-marathon. berichtete mal, wenn's überstanden ist (mit foto-beweisstücken natürlich) ;) .

:confused:

Ich suche Leute in der Umgebung Düsseldorf, die mit mir die gegend unsicher machen wollen und ein Bierschen od zwei trinken wollen, ich komme aus England und habe noch keinen gefunden der Lust hat zum Fahren, kann mir Jemand Helfen, allein zu fahren macht echt kein Spass!:( Danke Leute
Ciao James

hi james,

du kannst gerne mit uns mal heute abend eine runde drehen und danach noch ein lecker bierchen genießen. das du noch niemanden zum biken gefundenhast liegt aber nicht daran, daß du aus england kommst, sondern daß du noch nicht hier im forum warst.:lol:
wenn fahren wir heute nichts schnelles, weil uns noch der marathon ein wenig in den knochen steckt. ich schick dir mal eine pm bez. tel.nr.

mfg

helgeg

p.s. @ feeelix

habe gestern schon mit grundlagentraining begonnen ca. 1h mit puls 120 - 140

muss das heute echt schon wieder sein? du bist aber auch nicht zu bremsen! dauernd diese bikerei! man kommt ja zu nichts anderem mehr!

aber - wie gesmst - vielleicht schafft mich heute der zahnarzt und ich habe eine gute ausrede.

steckt dir der marathon in den knochen? war der nicht schon vor einer woche? ich war gestern schon wieder beim fitness! höhö!

gruß

feeelix

... bei mir ist heute mal wieder nicht ... mein Hinterrad wird mich erst morgen erreichen ... und ohne iss nun mal nicht ... aber vielleicht hat im Laufe der Woche dann noch mal jemand Lust und Laune ... CU@all und viel Spass heute Abend

@ tt

wir fahren doch erst morgen, weil einige nicht können. james ist neu und kommt auch mit.

@ all

also rafft euch mal alle auf !!!

mfg

helgeg

_____@helgeg und die anderen:

schade, heute hätte ich prima gekonnt. morgen bin ich beruflich richtung süddeutschland unterwegs.

dann sehen wir uns wohl frühestens erst nächste woche. dabei hätte mich so sehr ein "tatsachenbericht" ;) über den daun-marathon (vulkaneifel) vom vergangenen wochenende interessiert...

viel spass wünsche ich euch trotzdem.

Stue

hey ... da hab ich ja noch ne reelle Chance heute ... wenn mein Rad pünktlich kommt und ich mein Bike fertig bekomme bin ich dabei ... wo treffen wir uns??? am Parkplatz (Grafenberger Wald) oder ... ???

CU@alll

also....

18:30 an der Franklinbrücke, auf der seite, wo aldi ist.
bis jetzt kommt james, telefonman und ich. feeelix kann/will nicht, stue ist auf reisen, baldur ist krank.

bis nachher

helgeg

Na wie Gehts euch allen Heute????

Es ist Dienstag!! ( Schlau ne?)
Gibts Heute ein Treff? Wetter sieht gut aus!

Yo, Bis später
James

God save our :bier:

Also ich bin dabei!

@Stue .... wir könnten bei interesse zusammen zum Treffpunkt fahren...

@Rest ... wann und wo treffen wir uns heute? ... bei demWetter sollten wir auf alle Fälle etwas unternehmen ...

... könnte bei Lust und Laune ne Videokamera mitbringen um ein paar witzige Bilder einzufangen :-)

bis denne denn

Zurück