Düsseldorf

moin zusammen,

laola.gif
es ist montag und ich bekomm mein bike zurück...

@helgeg und den rest; danke für´s nette willkommen

sagt mal wer von euch fährt denn nach willingen?vieleicht könnte man sich dort auf eine gerstenkaltschale treffen?

gruß
wink2.gif

Maurice

moin moin!!!

ja der harzsturm war klasse! tragt euch schon mal den termin für nächstes jahr ein! wieder an himmelfahrt! heute abend wird alles erzählt, vom marathon und so. ne, helge? :D

als weitere bergarbeiter waren übrigens noch homer und heinerich dabei und auch mit in die lore gestiegen (helges bild). :)

morgen (DIENSTAG) abend bin ich auch dabei. bin durch das wochenende jetzt ja so ein bisschen im training. das will ich nun nicht wieder abreißen lassen.

an alle neuen: erstmal hallo und das mit dem abkotzen und der einstandsrunde ... lasst euch da bitte nicht vom helgeg abschrecken. dat is fast n balina. die sind so. ;)

@ helgeg: meinste, unsere greenpeace-sabine kommt? :cool:
wünsche 'nen kühlen tag! (oder habt ihr etwa keine klimaanlage im büro?)
naenae.gif

gruß

feeelix

ich hab sogar 3!!! aber die server sind viel zu laut als das ich es da länger drinn aushalte-

hmmm was macht ihr denn am dienstag? kann man sich auch als nicht bergwerker dazugesellen?

@Maurice
Klar!!

@Flix
Ermm wer ist Greenpeace Sabine und was macht ihr heut abend??

@All who can read this!!

Wie Helgeg sagte MORGEN @ Les Halles am ALten Güterbahnhof in Derendorf treffen wir uns!!!

Jeder kann kommen der Spass hat am Radeln es wird wahrscheinlich ne tour geben, wo der eine oder andere and der Dirt line Jumpen kann, oder DH fahren kann oder einfach die tour fahren kann wir machen alles mit! Naja Ich Stue und Bergbiber zu mindest!!

Also hoffentlich sieht mann sich morgen!!

Grüsse

James

Tach Mädels,

bei mir wird´s ja (wie immer) nix -> Schule!! :mad:

Und passt mir auf, dass der Maurice nicht so viel säuft, der muss mit mir am Mittwoch noch ´ne Tour fahren!!! ;)

Aber wie gesagt: Im Juni habe ich nur an drei Terminen Schule!!! :D ;)

Bei mir wird´s morgen abend leider nix :o((
Ich hab vor, morgen früh ne tour zu machen. Das scheint mir Wettertechnisch auch angenehmer... Ich hoffe ich find diesmal den Weg.

cu Blake

Guten morgen alle zusammen.
Der Kreis wird ja auch immer größer.

Ich hoffe, dass das viele Feiern am Wochenende nicht allzu viel auf die Kondition schlägt. Wahrscheinlich sind die Schlafzimmertemperaturen von knapp 30°C aber anstrengender, da kann doch kein Mensch bei schlafen. Hat nicht jemand 'ne Klimaanlage, die er uns mal leihen kann.
Ansonsten ist das Wetter doch spitze. Da tut dann auch die etwas unfreiwillige Abkühlung im Rhein ganz gut.

Wenn nichts dazwischen kommt, sieht man sich morgen.

ratte

Moin oder auch Mahlzeit

man ist ja richtig was los hier, aber je mehr umso besser.

@helgeg

lustige Photos habt ihr da gemacht, mit den Loren .....scheinen ja was verpasst zu haben. Ich denke wir werden ja noch nette Berichte zu hören bekommen bei einem kühelen :bier: .

@telman

hab mir deinen Vorbau mal genauer angeschaut, und ich würd mal schwer behaupten du hast nicht die Eco Version (müßte nämlich schwerer sein und die Neigung ist abgeschätzt eher 6 als 10°) sondern die Normal in L, sprich von 110-160 mm. Wollt ich dir mal eben kurz mitteilen, nachdem ich es gestern Abend vergessen hatte.

Bis morgen

bergbiber

@ feeelix (oder lt. j. flix??)

ja, ja der marathon.;) ich habe aber auch ein foto, wo felix in gärtnerischer mission versucht aus einem asbestbungalow ein wolkenkratzer zu züchten, oder wie man aus tofu biogas gewinnt.

was gibt´s zum mittag ? Tunfisch ! lalala

helge!

ich kann ja mein notebook mitbringen am dienstag. dann können wir 'ne "diashow" machen! lustig beim bierchen! :bier:

musst du nur die bilder irgendwie mitbringen. auf 'ne cd gebrannt wohl am besten.

und hat irgendjemand zeit und lust, 'nen stammtischwimpel zu basteln? das bergarbeiter-logo kann bestimmt der heinerich zur verfügung stellen. so ein ding, wo halt auch draufsteht: "reserviert ab 21:00 uhr"

ideen?

gruß

feeelix

Leute, Leute

mal ruhig mit den jungen Pferden. Ihr wollt doch nicht tatsächlich aus unserer schönen entspannten Runde 'nen deutschen Stammtisch oder sogar Verein machen
erstaunt3.gif
.

Ich sach nur Hang loose

Bergbiber

Original geschrieben von TheTelefonman
... gähn ... streck ... bin gerade am Aufstehen, man seit Ihr schon aktiv heute hier .... geh erst mal frühstücken.

@Bergbiber
... und was heißt das für meinen Vorbau? *grübel*

............hmmm, das ich ihn mal draufschrauben werde, aber dieser für ich Sitzriesen doch etwas zu lang sein könnte..........selbst in der zurückgeklaptten Version, aber mal schauen.

Reicht da nicht einfach ein Schildchen "reserviert" aus??

:daumen:

@Flix u. Helgeg

Wie wärs A3??? Aber das Trikot :lol: :lol: :lol:

Könnte Organisiert werden!

Akku, naja das nicht! Nur der Laptop :lol: :lol: :lol:

@Telman

Fauler sack!!

Grüsse

James

na, das gibt wohl gleich so ein wetter hier wie am samstag im harz!!! krawumm blitz gieß schütt!

und so ein schöner rotschwarzer wimpel ... wäre doch schön! dann warten alle ganz gespannt, wer da dann wohl kommt. :-)

und wenn es morgen auch gewittert, brauche ich ja das stromkabel vom notebook nur hoch in die luft zu halten. problem gelöst! :lol:

gruß

feeelix

endlich mal wieder normale Temperaturen ... 20°C sind ja doch angenehmer als die Schwülen 29°C von vorhin.

Stammtischwimpel:
... aber nur wenn er an einem schmiedeeisernen Gestell hängt mit kleinen Kuhglöckchen drann!

Reges Trüppchen heute, muss man sagen. Da hält man mal zwei Stunden Seminar und schon kommt man nicht mehr mit.

Hoffentlich halten sich die Temperaturen. Jetzt nach dem Gewitter ist es recht angenehm. Dazu etwas mehr Sonne und das ganze dann morgen abend ab 18:30 Uhr bitte...

Stammtischwimpel: ... aber nur wenn er an einem schmiedeeisernen Gestell hängt mit kleinen Kuhglöckchen drann!

Ganz meiner Meinung! ;)

:D :D :D :D :D :D

ratte

Zurück