DÜW/fr/dh

Registriert
14. Dezember 2013
Reaktionspunkte
1
Ort
Geseke
Hellooo,

Ist heute oder morgen zufällig jemand am Bismarckturm?! Ich weiß Wetter ist nicht das beste, aber wir sind ja nicht aus Zucker (;

Lg
Wadim
 

Anzeige

Re: DÜW/fr/dh
Hi vom Neuen

War heute das erste Mal mit meinem Cousin und einem Kumpel auch rund um den Kaiser Wilhelm Turm unterwegs.... Haben nur fünf kleinere Wandergruppen und Paare getroffen aber absolut keine schlechten Erfahrungen gemacht. Langsam gefahren, ggf angehalten, nett gegrüßt und auch z.T. nette Gespräche geführt. Auch zwei Biker haben wir getroffen. Vielleicht sind die ja auch hier. ;-)
Aber keinesfalls überlaufen!

Grüße, Stickmix
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag werden wir wohl ab Vormittags wieder ne Runde rund um DÜW drehen... Sind zu dritt unterwegs und wahrscheinlich irgendwo zwischen Ringwall und der Limburg...
Gibts da vielleicht ein paar Tipps, die Beginner beachten sollten? Irgendwelche flowige Abfahrten, die ihr empfehlen könnt?
Fahrtechnikniveau liegt bei S2-3...
 
Zurück
Oben Unten