Duisburg: Dirt an der alten Kaserne

schroeti

Ride GIANT - was sonst!
Registriert
18. August 2002
Reaktionspunkte
-1
Ort
Da, wo Kaarst am schönsten ist
Hi!

Gibt es den noch??? War schon lange nicht mehr da...

duis.jpg


Wenn ja, dann leider nicht mehr lange. Habe gerade auf meinem Tisch einen Bebauungsplan von der Kaserne erhalten. Betrifft zwar nur die Kaserne, aber das Dreieck, wo der Dirt ist, wird wohl mit ner Art Seniorenheim bebaut.

Aber vielleicht ist ja eh schon alles weg :( :(
 
Bengal schrieb:
Hallo Biker
Denn Dirt an der alten Kaserne gibt es noch.
Habe ein paar Bilder vom 29,09,2004 auf meiner HP. :daumen:
http://www.duisburger-biker.de/Strecken.htm

Gruss
Uwe
Hi,

nice pics. Kannst Du mir mal mailen, wo die Strecke in Essen ist?? Wäre nett. Sieht relativ vielseitig aus, technisch halt.

Steinbruch: kann man da noch gefahrlos fahren oder kontrollieren die noch nicht regelmäßig? Meines Wissens nach gab es da tierisch Palaver...
 
schroeti schrieb:
Hi!

Gibt es den noch??? War schon lange nicht mehr da...

duis.jpg


Wenn ja, dann leider nicht mehr lange. Habe gerade auf meinem Tisch einen Bebauungsplan von der Kaserne erhalten. Betrifft zwar nur die Kaserne, aber das Dreieck, wo der Dirt ist, wird wohl mit ner Art Seniorenheim bebaut.

Aber vielleicht ist ja eh schon alles weg :( :(


ich war in letzter zeit öfter mal mit den locals marius und phillip fahren und vor 2 wochen standen die hügel noch...
soo schon seit 1-2 jahren abgerissen werden, aber irgendwie kommen die nich inne pötte.
bei schlechtem wetter kannstes eh vergessen da zu fahren, es muss schon 4-5 tage trocken sein, damit es fahrbar ist.
 
schroeti schrieb:
Hi!

Gibt es den noch??? War schon lange nicht mehr da...

duis.jpg


Wenn ja, dann leider nicht mehr lange. Habe gerade auf meinem Tisch einen Bebauungsplan von der Kaserne erhalten. Betrifft zwar nur die Kaserne, aber das Dreieck, wo der Dirt ist, wird wohl mit ner Art Seniorenheim bebaut.

Aber vielleicht ist ja eh schon alles weg :( :(

auha is voll cool da mann ...
 
stimmt, ist ziemlich flach da und der Starthügel ist auch nicht so der Bringer



und wenn man sich die pics auf der einen Homepage anguckt, sieht es da mit den Bauwagen echt scheisze aus, das war mal richtig geil da. Naja, da wohnen halt auch so Aersche, die immer nur alles kaputt machen. Wie in unseren Kreisen um D'dorf rum... :mad: fukk the kaputtmachers
 
Hi,

ich war vor ein paar Tagen mal da, hat wirklich Spass gemacht!
Immer dieses geheule wenn man mal ein bisschen in die Pedalen
treten muss... ts ts.

!!Der Dirt ist cool, wenn nur dieses ätzende und verkommene Duisburg nicht drum herum wäre!!

Greets J.
 
Zurück
Oben Unten