Duisburg: “Dirt-Fabrik” Bike Halle öffnet im Januar 2011

Vor mehr als zwei Jahren musste die beliebte Abflughalle in Grevenbroich ihre Pforten schließen, sodass den Dirtjumpern in der Biker-Hochburg NRW eine spaßige Trainingsmöglichkeit für den langen Winter fehlte. Doch ab Januar 2011 wird es dank dem


→ Den vollständigen Artikel "Duisburg: “Dirt-Fabrik” Bike Halle öffnet im Januar 2011" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke dich wird da keiner mitm frerrider drauflassen^^
2km von meiner berufsschule!:) yes
da soltle ich die prüfung im sommer doch lieber verkacken:D
 
besteht die kleine line aus tables oder aus doubles ??

wie siehts aus mit nem kleinen pumptrack? ist auch sowas in planung?


bin mal gespannt wie das live aussieht !
 
Stollenphobie ;)

Geile Sache so eine Halle, wir ham dieses Jahr in Knittelfeld auch wieder eine Halle für den Winter; nächstes Wochenende ist Eröffnung.

mfg
 
Hey, super Sache.
Und ganz in der Nähe ^^
Vielleicht sollte doch nochmal ein Dirtbike einzug erhalten...(ist ja auch nicht so teuer wie die anderen Bikes....hm... ;) )
 
YEAP,
Sehr Nett
Eben DUISBURCH Rules.!!!!!!!!!!!!!
Wäre schon korrekt wenn man auch mitm Freerider rumgondeln könnte.
Wenn sich´s schon dirt,mtb,bmx nennt.
Paar technische Trial Einlagen hätten auch schon etwas.
Nachdem jeder Sonntag schön verregnet ist.
Fänds schön wenn nicht nur Dirt Bikes da gondeln könnten.
Egal,finds Super die Activity.
:daumen:

CHEERS
Jo
 
nen dirter kriegste doch schon für 200€ gebraucht, und nen freerider mcht auf dirts mmn sowieso keinen spaß. oder du ziehst dir halt dirt schlappen auf dein bike, denn die stollen machen die sprünge kaputt.
 
daumen ganz weit hoch,ist ja schon länger im gespräch!!aber der ganze rheinpark ist perfekt zum fahren.10min.weg für mich hihi.hoffe man sieht sich mal dort.:daumen:
 
YEAP,
Sehr Nett
Eben DUISBURCH Rules.!!!!!!!!!!!!!
Wäre schon korrekt wenn man auch mitm Freerider rumgondeln könnte.
Wenn sich´s schon dirt,mtb,bmx nennt.
Paar technische Trial Einlagen hätten auch schon etwas.
Nachdem jeder Sonntag schön verregnet ist.
Fänds schön wenn nicht nur Dirt Bikes da gondeln könnten.
Egal,finds Super die Activity.
:daumen:

CHEERS
Jo

Würde mich auch interessieren ob man mit einem Freerider da fahren darf!?!?!?
Wenn's sich dirt,mtb,bmx nennt.

Ich seh mich schon ein Dirtbike kaufen...grrrr
 
Zurück
Oben Unten