dumm gelaufen

Dafi

Brem's alle aus
Registriert
17. April 2001
Reaktionspunkte
2
Ort
Bietigheim-Bissingen
Hi baikers,

ich eröffne hier mal die Sturz Galerie! Fotos vom Sturz hab i net, kann mi ja net selber fotografira ond die andre send tslangsam!
Wurde mit 8 Stichen genäht (und das Sonntags bei bomben Wetter)
have a good ride (hab i geschtern net ghabt bin über d'r Lenkr abgstiega ond h'm mer d'r Bruschtkorb gwaltig prellt)

Dafi

:bier:
 

Anhänge

  • unfall3.jpg
    unfall3.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 503
hi dafi...
mich wundert nicht das du üble prellungen in der brustkorb gegend hast - wenn man sooo viele nebelscheinwerfer auf dem lenker montiert hat, muss das ja passiern ! :D

bye
 
@dafi: bist wohl über eine deiner self -made -bags am beik gflogen?? kannst es schon zu geben, bleibt ja unter uns...


aber so eine sturz galerie ist schon was tolles!! da seiht man immer die sensationsgeilheit der leute...

aber acuh ich möchte da nicht nachsethen und werd euch mal kurz erzählen wie unfähig ich in letzter zeit war!!

1) fetteste pizza magaritha am schienbein und am ellenbogen (also echt grausige abschürfung, die permanent 2 wochen net zu rinnen und bluten aufhört....dann bin ich zum arzt gegangen!)

2) ca 27 kratzspuren und 13 löcher meiner blöden anti rutsch pedale im schienbein und am wadel...und da sagt man die leute ohne clickies können biken....

3) gebrochenes schlüsselbein und ausgekegelte schulter (beim gradausfahren am rathausplatz passiert, aber psssssst net weitersagen ist ja sonst peinlich!

4) mit unzähligen schürfwunden verteilt am ganzen körper möcht ich euch erst gar net langweilen!

hmmm, is eigentlich eh net so arg, aber wer weiß was noch dazu kommt!! :D
 
Naja, mir gings genauso...
Ich war in der Toskana zum Freeriden, das ging auch ganz
gut, ich bin stundenlang auf Schotter unterwegs gewesen
und mir ist nichts passiert (außer mein Lenker verkratzt).

Dann hab' ich mir einen Roller geliehen (ja, in italien geht sowas)
und mit dem sch... Teil hats mich aus dem Stand auf einem Marktplatz auf die Fresse gelegt... vor so Trekkingbikefahrern!!

Jedenfalls ging außer meinem Ellbogen, dem T-Shirt und dem Roller nichts kaputt :rolleyes: :mad: :mad:

greetz
Talabarder
 
ladet euch das video von meinem bruder runter (ist auf meiner HP) das sieht ziemlich geil aus aber war auch ne ernste sache-wirbelsäulenprellung etc....

psychos sturz!
 
Hey Dafi,
da hab ich ja gestern richtig Glück gehabt,daß ich ohne Nadel und Faden ausgekommen bin,Klammerpflaster rulen.HaHa FACEPLANT ohne Vollvisier in einen Wurzel und Stein gespickten Gegenhang suckt,außerdem gibt's Nasenbluten,Platzwunden am Kinn,Prellungen allover my beautyfull body (espeasially in the Rippengegend) und Kopfschmerzen wie Sau.In diesem Sinne Aua.Chris
 
mir scheint, das Sprachzentrum des TE wurde bei dem Sturz auch heftig in Mitleidenschaft gezogen.
 
Zurück
Oben Unten