Duncon Akita???

Dabei seit
24. März 2009
Punkte Reaktionen
0
Moin ich wollte mal fragen ob schonmal wer erfahrung mit dem duncon akita gemacht weil ich finde das durch den travelbaren federweg, den preis und das design ganz attraktiv. würde des am liebsten mir ner fox 36 talas fahren, weil ich denke damit sehr flexibel zu sein d.h. freeride, dirt, manchmal auch park oder street aber schwerpunkt freeride und leichte dh´s
tipps sind willkommen
Noch ne Frage: den Rahmen gibts in 14,5" und 16,5". Welche größe soll ich nehmen bei 1,75m Körpergroße?
Gruß Bennsen123
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
12. August 2006
Punkte Reaktionen
0
Hey,

wo gibts denn denn noch zu kaufen?
Hab den nur mal auf nicht deutschen ebay gefunden...

da war er mit ner u turn domain aufgebaut...damit er flexibel ist...

schaut schick aus, und bei youtube gabs glaub mal n video dazu...

war auch an so einem interessiert, als leichtes spielezeug :D
 
Oben Unten