Suche dunklen (oder neonfarben!) Rahmen in ca 20" zum Verbauen meiner black XT Gruppe

1656586719104.png

Ca.20",ca. neon, prädestiniert für eine schwarze XT.
Junge,
machet!
 
Ist schätzungsweise auch Taiwan low cost, oder?
hier lang:
https://www.mtb-news.de/forum/t/mou...e-uebersicht-und-galerie.915346/post-16489797
gibt keine Beweise dafür, aber ich glaube, dass die ersten Serien von K2, auch die Comp-Serie, noch von einem anderen klassischen Rahmenbauer produziert wurden und evtl. noch nicht aus Taiwan gekommen sind.
In einem englischsprachigen Forum hat jemand mal jemand behauptet die Räder würden in D hergestellt.

Gerade das von Oppa hat auch so nettes Zeugs wie geschraubte Zughalter usw.

Ne schwarze XT würde sich gut an der Kiste machen, das würde damit wahrscheinlich sogar etwas ruhiger/cleaner aussehen.

Meiner Einschätzung vom Foto nach, sieht das aber eher kleiner aus als ne übliche 20" Größe, oder vlt. eher wie ein 20" Klein.
Die gedachte Verlängerung des sloping Oberohrs schneidet sich mit dem 26" HR, das sind für mich immer 17-18" Bikes.
 
Zurück
Oben Unten