Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Schrauberwetter... darum mal eine off-Topic-Frage:

Bekomme die Kettenblattschrauben nicht ab, sind so zweiteilige Schrauben, aber das Gegenstück (Hülse) dreht sich mit. Hat jemand zufällig einen Geheimtipp wie man das lösen kann oder die Hülse festhalten?
 
Man kann auch mit etwas Geschick einen etwas größeren Schraubendreher als Gegenhalter benutzen. Aber ohne das richtige Werkzeug (ist eigentlich sogar in billigen Fahrradwerkzeugkästen vorhanden) ist das etwas kniffelig (finde ich).
 
Schade das Wetter sollte ja passen, nur meine Arbeitszeiten nicht :(.
Nächste Woche könnte bei mir klappen, wäre mal wieder nett etwas mit dir rum zu rollen :cool:.

MfG pseudosportler
 
Na - da war dein Thermometer wohl arg pessimistisch - aber 5°C snd jetzt nicht wirklich besser.
Aber gleich 18°C sind für Langarm-Shirt schon ok - wird wohl nen schönes Sonnenründchen. Und trocken werden die Trails auch sein.
 
Leider hänge ich noch im Büro, Montags und Donnerstags ist bis Mitte 2018 immer etwas schwierig, da ich immer Baubesprechung für ein größeres Projekt habe :( Meistens komm ich früh genug weg, ist aber leider nicht immer planbar.
 
Zurück
Oben Unten