Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Ich hätte heute auch schon was anderes gehabt. Mal sehen, ob ich dieses Jahr überhaupt noch aufs Rad komme :( Obwohl, nächste Woche nehme ich es ja mit nach Texel, wenn ich dann jeden Tag fahre, verdoppele ich fast die Anzahl an Tagen die ich dieses Jahr auf dem Rad gesessen habe, wir bleiben ja nur 4 Tage, bei einer Woche hätte es locker gereicht. :heul:
 
Hallo bikegeisel, da ich morgen nach der Arbeit erst nach Xanten muss, werde ich es nicht schaffen, hoffe du/ihr habt Glück mit dem Wetter.

MfG pseudosportler
 
Bei mir wird das zeitlich sehr knapp, daher habe ich mich nicht ins lmb eingetragen. Ich versuche um 18 Uhr am Treffpunkt zu sein - auf mich warten solltest du aber nicht.
 
Morgen!
-> https://lastminute.mtb-news.de/event/16465

Bis 18 Uhr sollten lt. Prognose die Regenschauer durch sein.

Mahlzeit! Das klingt doch hervorragend. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei. Habe mich im LMB eingetragen. Der Link im LMB passt noch nicht ganz. Wolltest Du auf einen bestimmten Artikel verweisen? Oder auf den Thread als solchen? Wenn es der Thread ist, dann einfach noch ein / anhängen ;-)

Bis hoffentlich morgen
 
An alle Mitfahrer von eben. Untersucht Mal gründlich nach Zecken. Unter der Dusche habe ich noch eine in meiner Kniekehle gefunden. Die war noch nicht drin, krabbelte aber fröhlich in die richtige Richtung.
 
Danke für den Hinweis, bei mir waren keine Zecken unterwegs.
Hat Spaß gemacht gestern Mal in ner Gruppe zu fahren, sonst bin ich meistens alleine oder zu zweit unterwegs.
Allerdings merke ich heute doch eine gewisse Müdigkeit in den Beinen, die insgesamt 20 km An- und Abreise zum Startpunkt muss ich wohl noch optimieren. :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20170512-231024.png
    Screenshot_20170512-231024.png
    484,7 KB · Aufrufe: 6
Hi, der beste Trick ist selbst eine Tour anbieten und den Startpunkt 10km in deine Richtung zu verlegen :)
Zu deiner Statistik, 1500hm klingt nach einer extremen Anfahrt. Mein innerer Höhenmesser schätzt die Runde auf maximal 500hm...
 
Jetzt wo alles zuwuchert sollte man sich nach einer Tour sich immer gut absuchen nach den Blutsaugern.
Aber mal was anderes, wo wart ihr Gestern, die knapp 1500hm die der Herr Worz da angibt kommen mir etwas viel vor.
Schade das ich nicht konnte, aber demnächst passt es bestimmt mal wieder.

MfG pseudosportler
 
Am Ende am Strohweg waren es auch noch deutlich weniger, so 450 hm, ich vermute ich bin auf dem Rückweg noch fleißig über irgendeine Höhenlinie gependelt. Meine Eltern haben schon auf dem Leinpfad angebliche 350 hm gemacht.
 
Zurück
Oben Unten