Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

*Gnarf* :aufreg:
Leider hat meine Frau mir (mal wieder) einen Termin verschwiegen, an dem sie arbeiten muss.
Sorry, leider muss ich heute Abend Kinder hüten - höchstens noch 2 Jahre, dann bringt die Kleine sich selbst ins Bett.
Also nächste Woche wieder...
 
Beim Großen kein Problem - der steckt uns alle in die Tasche ;)
Die Kleine würde nur das Wild erschrecken mit ihrem Gesang und Wutanfällen, weil die Großen ständig schneller fahren als sie. :D
 
Am Donnerstag fahre ich wieder um 18:30 Uhr ab Strohweg. Allerdings wird das eine "Dienstfahrt" - ich muss mir mal ein paar Trails anschauen und ein paar Dinge austesten. Das wird also keine klassische Runde und wir kehren spätestens 20 Uhr zum Startpunkt zurück.
 
Ankündigung:
Singlespeedevent am Samstag 29.9.2018, Start um 11 Uhr in Großenbaum (Ort wird per PN bekanntgegeben) - Bier und Spiele im Wald. :bier:
Wer keinen Singlespeeder hat wird zum Nichtschalten verurteilt oder muss 2 Bier weniger trinken als die mit ungeschalteten Fahrrädern ;)
Abends ab ca. 19 Uhr Einkehr im Finkenkrug, Zwischendurch noch Kaffee und Kuchen fassen in Heltorf (bevor das Hofcafé Ende des Jahres schließt)
Wer Lust und Zeit hat, einfach melden :winken:
 
Ankündigung:
Singlespeedevent am Samstag 29.9.2018, Start um 11 Uhr in Großenbaum (Ort wird per PN bekanntgegeben) - Bier und Spiele im Wald. :bier:
Wer keinen Singlespeeder hat wird zum Nichtschalten verurteilt oder muss 2 Bier weniger trinken als die mit ungeschalteten Fahrrädern ;)
Abends ab ca. 19 Uhr Einkehr im Finkenkrug, Zwischendurch noch Kaffee und Kuchen fassen in Heltorf (bevor das Hofcafé Ende des Jahres schließt)
Wer Lust und Zeit hat, einfach melden :winken:

Wie so oft in den letzten Jahren, bin ich auch dieses Jahr wieder weit jenseits von Duisburg unterwegs. :mad:
Wünsche Euch viel Spass und genusskonformen Sonnenschein. Schönen Gruss an die Bande!

Gruss
Holland.
 
Da ich bis morgens 6 arbeiten darf kann ich leider nicht, zudem macht mein Rücken da zur Zeit nicht mit.
Ihr seid doch bestimmt länger im Wald, wen ich früh genug wach bin komme ich mal auf ein plausch vorbei.
Seid ihr an der üblichen Stelle im Wald?

MfG pseudosportler
 
Da ich bis morgens 6 arbeiten darf kann ich leider nicht,
Ach Schlaf wird überbewertet
upload_2018-9-27_8-20-27.gif
 

Anhänge

  • upload_2018-9-27_8-20-27.gif
    upload_2018-9-27_8-20-27.gif
    105 Bytes · Aufrufe: 78

Aber nicht wen du die ganze Woche schon viel zu wenig hattest, meistens klappt es erst zum Ende der Woche mit dem schlafen und da ich am Freitag schon nicht ausschlafen kann, wegen Arzt Termin, brauche ich etwas Schönheitsschlaf, will ja niemanden erschrecken :aetsch:.

MfG pseudosportler
 
Na wenn das regelmäßig so ist, wäre ein Jobwechsel schon eine Möglichkeit die Lebensqualität zu erhöhen.
Bin auch gerade an dem Thema dran...
Nach allem was ich in letzter Zeit über seinen AG lese ist das grade kein gutes Thema.
@pseudosportler ich hoffe du bist nicht vom Abbau betroffen.
@bikegeissel mal sehen, aber mit weniger als 300 Km in diesem Jahr ist das eigentlich nicht mit „rennenmitfahren" vereinbar.
Ich glaube, wenn ich es mit dem SSP'ler hin schaffe wäre das schon Leistung genug :heul:
 
@skaster Das Bier ist notiert. Holen wir defintiv bald nach. Ich war ernsthaft überrascht :)

Am Donnerstag würde ich ganz gerne wieder fahren, muss aber bis morgen abwarten, ob ich da Freizeit habe. Im Moment würde ich sagen 50/50.
 
Zurück
Oben Unten