Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Dito, wen wir nicht schon so lange unterwegs gewesen wären hätte ich dich ja noch etwas begleitet, bin aber selbst arg schlapp drauf.
Können aber gerne gemeinsam mal etwas rumrollen, ganz nach deinen wünschen was Tempo und Höhenmeter angeht.

Gruß Engelbert
Bist Du nicht motorisiert ? oder keine Lade/ Zapf -säule gefunden ?
 
Der Boden dürfte ja die richtige Mischung haben, könnte auch mal wieder eine Fangopackung gebrauchen :). Wieviel Uhr und wie lange wären geplant ?


Ps: ach hier geht es ja weiter :). 17:30 Zoo klingt gut. Ich sag morgen aber nochmal gegen 14 Uhr bescheid. Gucken wie sehr mich die Arbeit schafft.
 
Der Boden dürfte ja die richtige Mischung haben, könnte auch mal wieder eine Fangopackung gebrauchen :). Wieviel Uhr und wie lange wären geplant ?


Ps: ach hier geht es ja weiter :). 17:30 Zoo klingt gut. Ich sag morgen aber nochmal gegen 14 Uhr bescheid. Gucken wie sehr mich die Arbeit schafft.
Nur so als Info. Donnerstag ist heute, morgen wäre Freitag.
 
Mit meinem Motorisierten Zweirad komme ich über S0 nicht hinaus und auch da ist die Dicke schon völlig überfordert.
Auf dem MTB i
Bin ich nur als Biobiker unterwegs .

MfG pseudosportler

Ahhhh Biobiker wegen der fehlende Ladesäuleninfrastruktur im Walde, ich stell mal nen Antrag damit auch im Wald Ladesäulen aufgestellt werden :blah:
 
Soooo - dieses Woche passt dann wohl das Wetter wieder.
Aaaaaber ich bin nicht da, sondern irgendwo in Thüringen auf einer "Schulung".
Mal schauen, evtl. mache ich das Ilmtal um Bad Berka unsicher - ich hoffe auf nächste Woche!
 
img_20190601_170358-jpg.869138

Ich war aufm Auberg.
Was ist denn bitte da passiert?

So sah das noch letztes Jahr aus:

lrg_dsc00710-jpg.869137


Ich komm ja nicht mehr so oft aufs Rad, gibt es noch mehr Stellen wo die Trails begradigt wurden?
 
Weiß ich nicht, das war der Weg vom Aubergweg zur Modellflugwiese (der so schön wurzelig war, mit den Schlammstellen nach Regenwetter).
Dahin geht ja meine Frage, ob noch irgendwo Trails verschüttet wurden.
Durch meine mangelnde Kondition komme ich ja im Moment nicht soo weit rum.
Vor Kurzem musste ich ja auch feststellen, dass man aufgrund der Kanalbaustelle im Wolfsbachtal nicht mehr von Schuir nach Bredeney durchkommt.
 
[QUOTE="skaster, post: 15938174, member:

Ich komm ja nicht mehr so oft aufs Rad, gibt es noch mehr Stellen wo die Trails begradigt wurden?[/QUOTE]

Einfach öfters auf Bike und möglichst viele Wege nutzen, dann ist man immer auf dem laufenden :aetsch:.
Wie Markus schon schrieb ist es nur das recht kurze Stück, aber wer weiß was da noch kommt.
Bin auch immer wieder erstaunt wo was geht oder auch nicht, nach jeden Gewitter/Sturm oder "Wegpflege" hat man plötzlich keinen Trail sondern eine Schotterpiste oder ein von quer liegenden Bäumen versperrten Weg.
Also immer schon aufs Bike und die Wiskas mit nehemen ;).

MfG pseudosportler
 

Anhänge

  • upload_2019-6-4_17-49-20.png
    upload_2019-6-4_17-49-20.png
    1 KB · Aufrufe: 95
So - ich werd die Trails am Westhang Stadtwald jetzt erstmal links liegen lassen. Ziemlich zugewachsen und passiert nix. Kaum einen den man noch normal durchfahren kann.
 
Kaum ist man mal ein paar tage weg, sieht hier alles ganz neu aus o_O
Leider bekomme ich gerade keinen Fuß auf den Boden für's Biken - ich plane mal für kommenden Donnerstag, habe aber eine Geschäftsreise vor der Türe, die derzeit terminlich noch völlig offen zwischen dem 3.7 und 12.7 stattfinden kann. Wenn ich es genauer weiß, sag ich es hier an :)
 
Zurück
Oben Unten