• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

skaster

Alter Fätter DIMBo
Dabei seit
9. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
946
Standort
Mulinhem-Menethinna
Danke für die trailige Runde. Nach der ganzen Zeit muss ich mich an schmale Pfade erst wieder gewöhnen.
Gute Nachricht: Schultern zicken nicht rum, Knie nur wenig.
 
Dabei seit
14. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
365
Bike der Woche
Bike der Woche
Heimlich nicht. Aber mangels Kommunikation ohne Dein Wissen. Sorry.
@DDDS Teams: Denkt mal bitte mit dran, die Treffpunkte an datenschutzbewusste Mitstreiter anderweitig mizuteilen!
 

bikegeissel

Heimathafen
Dabei seit
11. Juni 2002
Punkte für Reaktionen
53
Standort
Duisburg Südhang
Ich gebe zu, dass ich eben auch heimlich gefahren bin. ;)

Morgen bin ich mit Abrissarbeiten beschäftigt. Ich muss das Tageslicht vollständig ausnutzen. Sonst kann am Montag nicht mit dem Umbau begonnen werden.

@skaster ich weiß zwar nicht, was gegen den Thread hier spricht, aber von mir aus gerne. :)
 

bikegeissel

Heimathafen
Dabei seit
11. Juni 2002
Punkte für Reaktionen
53
Standort
Duisburg Südhang
Momentmomentmoment......
WIE verabredet Ihr Euch jetzt?
Eben - deswegen lieber nicht per Messenger oder Teamforum. :)
Sorry, bei mir geht das derzeit immer nur megaspontan. Wenn ich merke, dass sich ein Zeitfenster ergibt, fahre ich eine Stunde oder auch mal 90 Minuten. Sobald ich wieder planen kann, mache ich das hier wie gewohnt bekannt.
 

pseudosportler

Bis zum bitteren Ende
Dabei seit
24. April 2004
Punkte für Reaktionen
112
Standort
Mülheim
So man Sonntag um 11.30 treffen sich ein paar Leute zu einer Traillastigen Runde, je nach Lust, Zeit und Beinen 2-3 Stunden, tempo wird der Gruppe angepasst.
Treffpunkt ist an der Fußgängerbrücke am Entenfang, zwischen Masurenalle und Bissingheimer Str.
1574466081035.png


MfG pseudosportler
 

Markus1234

alt und schwach
Dabei seit
11. September 2003
Punkte für Reaktionen
9
Standort
Duisburg
Tja, da haben alle die nicht mitgefahren sind eine geile Tour verpasst. Gleich gibt's eine 2te Chance, 11 Uhr, gleicher Treffpunkt.
 

bikegeissel

Heimathafen
Dabei seit
11. Juni 2002
Punkte für Reaktionen
53
Standort
Duisburg Südhang
Ich war Sonntag spontan mit dem Tandem unterwegs - das ist aber defintiv nicht trailtauglich. Mehr als 28mm reifen bekomme ich dort nicht durch den Rahmen. ;)
 
Oben