Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Hätte wer lust spontan so in ner Stunde für 1-2h ein wenig durch den Wald zu cruisen?
spontan sind die alten Herren nicht mehr.
such mal nach Halloween Nightride am Niederrhein.
ein paar Jungs machen am. 31.10. jedes Jahr ne Nacht tour. ist immer gut besucht.
ich weiss noch nicht ob ich komme, da ich dieses Jahr kaum aufrecht unterwegs war und somit ist allein schon das 3h lange Sitzen aufm Bock für mich anstrengend...

mal sehen evtl fahre ich sonntag vormittag mal in dem Wald.
bin die letzten Wochen nur mit Dose(siehe Avatar) unterwegs.
 
Sorry, hier stand Mist. Verwechslung. Der Spruch war von jemand anders. :o

Ich gönns dir - hab viel Spaß damit :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
noch 13 Tage.....
Snapseed.jpg
 
So habe mich heute seit Wochen mal wieder aufgerafft zum Waldradeln...
Arme und Po waren nur für 1,5h gut.
Dann hat es aber schon gut geschüttet also war ich nach 2h wieder zu Hause
DSC_0007.JPGDSC_0008.JPG
 
Was ist denn eine Gruppe? Teams bilden sich gerade (wer mag noch mitmachen , es fehlen noch 3 Leute dann waren 2 Teams voll?), Sind Gruppen parallel zu Teams, oder statt dessen?
 
Wenn ich mir die WP Seite so anschaue, dann sind Teams das, was sie schon immer waren und Gruppen sind neu.
Es gibt Gruppen mit deutlich mehr als 5 Mitgliedern und es gibt Mitglieder, die in mehreren Gruppen angemeldet sind.
Gruppen scheinen also so eine lose Verbindung zu sein, also das Richtige für mich.
 
Zurück
Oben Unten