Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

....geheimnisvoll... :confused:
Fest steht....dieses Jahr zählt die Teilnahme am
Halloween Nightride am Niederrhein zum Winterpokal...
3254A98D-9C0A-4748-A193-8E84EA6DF426.jpeg
 
Sende mir mal per PN eine Zahl zwischen 1 und 999.
Dann sortiere ich Dich dem richtigen Team zu. OK?
@skaster: Gilt auch für Dich. Wir machen das mit dem WP in den DDDS Eisboxstopteams ja auch ohne Druck...

Gruss
Holland.
Hallo Thomas,
so recht Lust auf ein Team habe ich momentan nicht wirklich.

Ich hoffe, weiß aber noch nicht, dass es mit dem Kenevo mal wieder klappt auf ein paar Trails zu kommen. Falls es aber wieder zu Problemen mit der Schulter kommt, dann werde ich wohl nicht um eine wie auch immer angelegte Therapie herum kommen. Dementsprechend möchte ich nicht hinterher mit 20 Punkten im November mit dem WP abschließen.

Ich bin ja in der Gruppe, da kann man ja auch unkompliziert wieder rausgehen. Und wenn es funktioniert, dann darf ich doch bestimmt trotzdem einen Boxenstopp mit euch einlegen.

Der René ist ja schon in seinem DDDS Team angemeldet bzw. hatte das ja letzte Tage bereits gegründet.

Gruß
Christoph
 
Tja - ich kann alterntiv auch mal Signal, Telegram oder Threema ins Spiel bringen.
WhatsApp und sonstiger Facebookkram fliegt binnen der nächsten Wochen von all meinen Geräten.

Team Löschen lassen beantrage ich dann gleich mal bei den Admins. Müsste ja gerade noch so gehen. :)
 
Zurück
Oben Unten