StarvinMarvin
Hungriger Hugo
Wo genau ist die Entenfangbude? Asche auf mein Haupt, aber ich hab echt nen schlechten Orientierungssinn. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mit euch Rad zu fahren ist aber kompliziert?!? Wo fahren wir denn hin? Mal was anderes?Syl schrieb:Also ich kann auch um 15:30h!
Falls ich jetzt nix mehr lese, bin ich um 15h am Cafe Steinbruch und wir holen StarvinMarvin am Entenfang ab. Oder?
pseudosportler schrieb:Am See beim Campingplatz Entenfang, der Kiosk nähe DLRG, ist für dich doch näher als das Cafe.
Wo ist an welchem See nen Kiosk?

Verlegen wir das Ganze mal auf kommendes Wochenende.
Oh, gerade erst gelesen... ich bin jedenfalls da - im schlimmsten Fall 5 minuten zu spät, weil ich hier erst um 14:30 weg komme.pseudosportler schrieb:Sorry Leute, werde wohl für die nächste Zeit nicht mehr fahren können, bis gestern aufs Knie gefallen, kann kaum laufen, werde morgen wohl mal zum Artzt müssen. Viell spass beim fahren, hoffe das Wetter hält sich bis ihr zurück seid. MfG
Wir sind nicht so schnell (ohne Antreiber), also warte noch 10 Minuten bevor du uns aufgibst ;-)StarvinMarvin schrieb:@bikegeissel: Danke hoffe ich finde das jetzt.
@pseudosportler: Dann wünsch ich dir mal gute Besserung.
ICh bin heute dabei, werde dann um halbvier am Entenfangbüdchen sein. Sollte sich noch was ändern, gleich hier posten. Ich schau vorher nochmal rein.
am Wochenende würde ich ja glatt vorschlagen, dass der Winterpokal 2 Monate vorgezogen wird. Start: 1.9. 

bikegeissel schrieb:Nach dem ultimativen Wasserreinfallam Wochenende würde ich ja glatt vorschlagen, dass der Winterpokal 2 Monate vorgezogen wird. .

Markus1234 schrieb:Hallo zusammen, wie sieht's mit Donnerstag aus? Jemand Lust? Ich hab mal was eingetragen.
CU Markus
Ja, ich habs nur noch nicht eingetragen (mach ich jetzt gleich). Soll ja super Wetter werden.Syl schrieb:Hallo, fährst Du diesen Donnerstag? Es würde dann noch jemand um 18h zum Treffpunkt Cafè Steinbruch kommen! Gruß Syl
Mahlzeit!GnadenWade schrieb:Gibt es Intresse an ein Tour am Wochende ?