Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mangels Interesse und wegen prasselnden Regens verlge ich den heutigen Termin nach Indoor... :heul:
Ich hoffe, ich erreiche jetzt noch alle rechtzeitig, die sich dennoch anschließen wollten - sorry, heute nix.

Donnerstag ist der nächste öffentliche Termine :cool: Hoffentlich dann von oben trocken! :daumen:

an the brain
17:45 am Aquarius wäre nett, weiß den Weg nämlich nicht, Danke.

an Bikegeissel
Danke für die Info, werde mit einen fahrenden Wegweiser wohl ankommen. Ein Helm ist bei meiner nicht vorhandener Fahrtechnik pflicht. Was ist LMB, ( ich und Computer ) wäre nett wen du es mir erklären würdest, bis Donnerstag. MfG

Moin moin, weiss eigentlich jemand wann in Bottrop die 2. Bottroper CTF ist. Wir haben wohl am vergangenen Sonntag das Schild gesehen,aber gelesen haben wir nicht wirklich !!!

ui ... ich seh grade, dass wir morgen wohl ne ziemlich große truppe sein werden :)
Na, denn bin ich mal gespannt - wer kommt denn mit beleuchtung?
bei so vielen leuten ist die wahrscheinlichkeit ja recht hoch, dass wir etwas länger unterwegs sind :D

Mal schauen.Ich krieg schon mal pünklich Feierabend. :daumen: Wann muss ich spätestens bei Dir sein'alter Schwager' und vielleicht bringe ich ja auch noch Licht mit ! Grüsse an alle

Von "Aufsitzen" bis Aquarius vergehen ca. 12 MInuten. Plus Umziehen dann weisst Du, wann Du bei mir aufschlagen must.

Bis morgen!

Hui, ne 7 Mann Truppe. Musste mich einfach anschließen, als ich das gesehen habe, auch wenn ich momentan eigentlich den Arsch voll Arbeit habe. Fange extra schon um 8 an morgen. :)

@pebbo: Das nenne ich mal ne ordentliche Einstellung :)

Wobei ich mir bei "Pueftel" lt. Profil nicht sicher bin, ob das nicht schon wieder eine versehentliche Eintragung ist. Sowas ist schon öfter passiert, wie ich feststellen musste. Im März habe ich bei jeder 2. Tour jemanden auf der Liste gehabt, der irgendwo ganz anders aus Deutschland her kam und sich nicht erklären konnte, wie er auf die Liste gesetzt wurde... (Softwarefehler?)

Nunja - ich sehe schon, dass es heute im Wald voll wird :) Wir sind mind. zu 7, wenn keiner mehr absagt :daumen: :daumen: :daumen:

@bikegeissel
das stellt jetzt lediglich meine unbedeutende Meinung dar, aber:
Ist Deine Signatur in einen Farbeimer gefallen? :eek:

the.brain schrieb:
Ist Deine Signatur in einen Farbeimer gefallen? :eek:

Exakt :)
Ich arbeite dran :lol:

@all: Das Wetter am Wochenende verspricht ja gewaltig zu werden :)
Hat irgendjemand Interesse am Samstag/Sonntag eine längere Tour zu fahren? So ähnlich wie die Tour vor 14 Tagen? Am jeweils anderen Tag mache ich (wahrscheinlich abends wegen der Besuchermassen) den besagten Ausflug zum Landschaftspark Nord in Duisburg - 24h Bike-on-fire Strecke nachfahren.

Hat irgendjemand unter den Mitlesern und -postern Interesse am Donnerstag 5.5. eine Vatertagstour zu fahren? Einen großen Teil des Tages auf dem Bike und abends das Ganze mit einem oder zwei Bier ablöschen?

Aber hallo, das war ja eine illustre Runde gestern Abend - und (für meine Verhältnisse) richtig schnell :daumen: - hoffentlich kommen die Ersatzteile für mein Bike mal langsam, damit ich auch wieder in den Pedalen stehen kann ;)

Ich habe herausgehört, dass Interesse besteht, am Sonntag eine Schönwettertour zu unternehmen?! Gebt doch mal Rückmeldung, wer alles dabei sein wollte - über die Uhrzeit bin ich mir noch nicht schlüssig, könnte mir aber durchaus 13 Uhr als Startzeit vorstellen (max. 5-6h). Diesesmal aber etwas langsamer als gestern abend :heul:

Fotos von gestern werden sich in wenigen Minuten in meinem Fotoalbum finden :cool:

Mahlzeit!

Sonntag Nachmittag hab ich leider keine Zeit.

Der gelbe Hirsch und ich wollen aber Samstag eine schöne Runde drehen. Wir dachten so an 15:00 Uhr. Ich mach jetzt auch mal einen Eintrag im lmb. Vielleicht kommt ja noch jemand mit?

Gestern Abend mussten wir leider abrauschen, sonst wär uns dreien das zu spät geworden. Wie lange wart Ihr noch unterwegs?

@bikegeissel
Du hast mich vor laaanger Zeit mal im Schnee fotografiert, existiert das Bild noch irgendwo? Wenn ja: kann ich es bitte haben?

the.brain schrieb:
Mahlzeit!

Sonntag Nachmittag hab ich leider keine Zeit.

Der gelbe Hirsch und ich wollen aber Samstag eine schöne Runde drehen. Wir dachten so an 15:00 Uhr. Ich mach jetzt auch mal einen Eintrag im lmb. Vielleicht kommt ja noch jemand mit?

Gestern Abend mussten wir leider abrauschen, sonst wär uns dreien das zu spät geworden. Wie lange wart Ihr noch unterwegs?

@bikegeissel
Du hast mich vor laaanger Zeit mal im Schnee fotografiert, existiert das Bild noch irgendwo? Wenn ja: kann ich es bitte haben?

Du hast eine pm :)
Äh.. Du hast die Tour für heute eingetragen... Was denn nun?
Leider habe ich jetzt für morgen schon was Anderes geplant - daher bleibt's für mich bei Sonntag und 28 Grad Außentemperatur :daumen: :love: :daumen:

Sorry für die verzögerung Gestern, war aber ne schöne Tour gestern. Hoffe ihr nehmt nich noch mal mit, wird aber erst nächstes Wochenende was, bis dahin gutes rollen.

Moin moin,so endlich Feierabend.Die Tour gestern hat mir auch wider gut gefallen,nur schade das wir zeitig abbrechen mussten :heul:.Dafür wird's morgen ein bischen länger,hoffe ich.Ich hoffe auf rege Teilnahme :daumen: Bis morgen dann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück