Falls Du mit dem bike anreist (wovon ich ausgehe), dann könnten wir vom Aquarius ggn 17:45 Uhr gemeinsam zum Steinbruch rollen.pseudosportler schrieb:... wo treffen, um 18:00 oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls Du mit dem bike anreist (wovon ich ausgehe), dann könnten wir vom Aquarius ggn 17:45 Uhr gemeinsam zum Steinbruch rollen.pseudosportler schrieb:... wo treffen, um 18:00 oder
Hoffentlich dann von oben trocken! LMB = last minute biking (hier z.B.)pseudosportler schrieb:...Was ist LMB...
Na, dann hättese vielleicht doch mit uns die große Runde drehen sollen...Stefan.B schrieb:... Ps.ich hatte kaum Muskelkater...

Wir sind mind. zu 7, wenn keiner mehr absagt the.brain schrieb:Ist Deine Signatur in einen Farbeimer gefallen?![]()

the.brain schrieb:Mahlzeit!
Sonntag Nachmittag hab ich leider keine Zeit.
Der gelbe Hirsch und ich wollen aber Samstag eine schöne Runde drehen. Wir dachten so an 15:00 Uhr. Ich mach jetzt auch mal einen Eintrag im lmb. Vielleicht kommt ja noch jemand mit?
Gestern Abend mussten wir leider abrauschen, sonst wär uns dreien das zu spät geworden. Wie lange wart Ihr noch unterwegs?
@bikegeissel
Du hast mich vor laaanger Zeit mal im Schnee fotografiert, existiert das Bild noch irgendwo? Wenn ja: kann ich es bitte haben?

HUCH! ->geändert!bikegeissel schrieb:...Äh.. Du hast die Tour für heute eingetragen... Was denn nun?...
.Dafür wird's morgen ein bischen länger,hoffe ich.Ich hoffe auf rege Teilnahme Markus1234 schrieb:Geht's auch Sonntag morgen? Der Nachmittag ist bei mir schon verplant.
CU, Markus