Na alter schwager. Haste nen neuen Spruch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Immer mit Rucksack fahren nervt 
Danke für die Bestätigung!pebbo schrieb:... Immer mit Rucksack fahren nervt
.Ich mache mich gleich auf dem Weg.Nur noch schnell zum Flohmarkt und dann komme ich.Bis gleichWar nicht so gelungen, geb ich zu! Ich wollte aber nur Interesse provozieren...Markus1234 schrieb:...Sollte es nicht nur einen Treffpunkt geben? Macht die Sache mit dem treffen doch viel übersichtlicher;-) ... Zoo hört sich schon besser an...
Mudracer schrieb:Heute fahre ich ab 13:00 Uhr mit dem Holzfäller und einigen anderen Leuten.
Möglicherweise führt uns unsere Tour ja zufällig um 15:00 Uhr am Zoo vorbei, werd das mal ansprechen gleich. Wo trefft Ihr Euch am Zoo? Haupteingang? Parkplatz?
Gruß,
Muddy

the.brain schrieb:NOTBREMSE!
Den Termin heute um 15:00 Uhr muss ich canceln, privater Notfall. Sorry.
Ich hoffe, ich erreiche noch alle...

Der Biergarten ist wirklich sehr schön und die Preise sind ja sogar moderat gewesen bikegeissel schrieb:Aber: Vielen Dank an HelmutK für die BiergartenempfehlungDer Biergarten ist wirklich sehr schön und die Preise sind ja sogar moderat gewesen
![]()
) Ich werde mich jetzt aber erst einmal für drei Wochen in den Süden (Chalkidiki und Holomoundas) verziehen und dort wieder Biergärten testen - natürlich nach dem biken. Ich habe sogar ein Hotel mit bikendem Management und Erdinger Weißbier für danach und lange Abende (www.haniotihotel.gr). Also dann bis in ein paar Wochen - und trainiert alle schön
)
.So bis morgen mal und schönen Abend noch
und Donnern
macht mich zögernd

Wieso habe ich gestern gekniffen?

Ich hätte erst ab 1400 Zeit, lässt sich da noch was verhandeln?bikegeissel schrieb:...11 Uhr Café Steinbruch ...