Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde Sonntag auch gerne früh starten, auch mit evtl. Alkoholausdünstungsgefahr.

Mal was anderes: Hat von euch jemand noch einen oder zwei Flaschenhalter übrig, die er bereit wäre, mir abzutreten!? :) Immer mit Rucksack fahren nervt ;)

pebbo schrieb:
... Immer mit Rucksack fahren nervt
Danke für die Bestätigung! :D

Einen Flaschenhalter hab ich sogar noch im Keller liegen. Leider hab ich den aber schon meiner Brut versprochen. Ihr wisst ja: neuerdings ohne Stützräder.
[HOFFNUNG]Der wird noch mal ein ganz großer...[/HOFFNUNG] :lol:

@Schwager
Darf ich zitieren ohne Urheber-Hinweis?

wieder @alle
Heute Nachmittag sind noch Plätze frei: hier!

Moin moin,der Spruch lautet richtig''Berg runter wie ein Däne,Berg rauf wie ein Rumäne'' :lol: .Ich mache mich gleich auf dem Weg.Nur noch schnell zum Flohmarkt und dann komme ich.Bis gleich

Hallo zusammen!

Holzfäller hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß Ihr regelmäßig Eure Runde hier fahrt. Nach gut halbjähriger Foren- und Bike-Abstinenz wollte ich auch mal wieder etwas aktiver werden. Da ich jetzt keine Lust habe, alle 10 Seiten hier nach Terminen zu durchforsten, wäre es ganz nett, wenn einer von Euch mal kurz posten könnte, wann und wo Ihr Euch regelmäßig trefft. Wenn das in der Woche nicht allzu früh ist, kann ich sicher auch mal teilnehmen. Freu mich schon drauf, bis dann,

Gruß,
Muddy

Mudracer schrieb:
...wann und wo Ihr Euch regelmäßig trefft. ...
Mahlzeit ersma!

Also heute z.B. hier (wobei der Treffpunkt variabel ist).
Morgen fahren wohl einige (frage mal bikegeissel dazu, er hat nix im lmb eingetragen).

Ansonsten immer Dienstag und Donnerstag 18:03 am Cafe Steinbruch/DU.

Moin, da morgen früh scheinbar keiner fahren will, werde ich wohl heute aktiv...
Sollte es nicht nur einen Treffpunkt geben? Macht die Sache mit dem treffen doch viel übersichtlicher;-) Treffen am Aquariuns ist ein riesen Weg für mich - Zoo hört sich schon besser an. Mit dem Mudracer kann ich mich auch in Großenbau treffen(?!?) und dann zum Zoo.
CU Markus

Markus1234 schrieb:
...Sollte es nicht nur einen Treffpunkt geben? Macht die Sache mit dem treffen doch viel übersichtlicher;-) ... Zoo hört sich schon besser an...
War nicht so gelungen, geb ich zu! Ich wollte aber nur Interesse provozieren... :lol:

Treffpunkt am Zoo ist für uns OK, 15:00 Uhr werden wir wohl auch schaffen.
Bis gleich!

Heute fahre ich ab 13:00 Uhr mit dem Holzfäller und einigen anderen Leuten.
Möglicherweise führt uns unsere Tour ja zufällig um 15:00 Uhr am Zoo vorbei, werd das mal ansprechen gleich. Wo trefft Ihr Euch am Zoo? Haupteingang? Parkplatz?

Gruß,
Muddy

Mudracer schrieb:
Heute fahre ich ab 13:00 Uhr mit dem Holzfäller und einigen anderen Leuten.
Möglicherweise führt uns unsere Tour ja zufällig um 15:00 Uhr am Zoo vorbei, werd das mal ansprechen gleich. Wo trefft Ihr Euch am Zoo? Haupteingang? Parkplatz?

Gruß,
Muddy

Na wie schön das du nicht schreibst wann und wo ihr euch trefft. Terminlich würde es mir deutich besser passen.
CU Markus

NOTBREMSE!

Den Termin heute um 15:00 Uhr muss ich canceln, privater Notfall. Sorry.
Ich hoffe, ich erreiche noch alle...

@mudracer: Ja, eigentlich versuche ich jeden Dienstag und Donnerstag 18:03 Uhr eine Runde entweder am Zoohaupteingang oder (vorwiegend) Cafe Steinbruch zusammen zu bekommen.

Ich trage das auch immer felißig ins LMB ein :)

Am kommenden Donnerstag weiss ich noch nichts genaues. Ich würde eigentlich gerne eine ordentliche lange Vatertagstour machen, aber leider muss ich Mittwochs mit meiner Regierung zu einer Geburtstagsfeier - vermutlich komme ich deswegen Donnerstags erst gegen Mittag aus dem Bett ;)

@all: Da offensichtlich der Termin Sonntagmittag nicht auf so große Zustimmung stößt, bike ich halt im Zuckeltempo mit meiner Liebsten an der Ruhr entlang ;)

Dann würde ich sagen: Bis Dienstag 18 Uhr am Café Steinbruch :)
Guckst Du hier

the.brain schrieb:
NOTBREMSE!

Den Termin heute um 15:00 Uhr muss ich canceln, privater Notfall. Sorry.
Ich hoffe, ich erreiche noch alle...

Heute ist nicht mein Tag, hatte nicht gereicht, kann ja auch gar nicht, war ja schon weg... Als um 15:20 noch keiner da war, habe ich mich halt alleine auf den Weg gemacht und bin jetzt gerade wieder da.
Ich hoffe dein Notfall war nichts schlimmes.
CU, Markus

Hallo, fährt jetzt heute jemand? Also ich meine damit Sonntag? Wenn ja, wann und wo? Wenn nein, muss ich wohl oder übel nochmal alleine los.

Ich bin gestern mit meiner Liebsten gefahren :)
Nun, jetzt habe ich nen Sonnebrand auf der Nase und auf den Unterarmen :lol:

Sorry, dass ich hier nichts gepostet hatte, aber meine bessere Hälfte ist Trainingstechnisch gewaltig im Rückstand - da kann man wirklich nur mit extrem viel Rücksicht und vor allen Dingen sehr flache Strecken fahren... :love:

Aber: Vielen Dank an HelmutK für die Biergartenempfehlung :) Der Biergarten ist wirklich sehr schön und die Preise sind ja sogar moderat gewesen :daumen:

Nächster Termin Dienstag!

bikegeissel schrieb:
Aber: Vielen Dank an HelmutK für die Biergartenempfehlung :) Der Biergarten ist wirklich sehr schön und die Preise sind ja sogar moderat gewesen :daumen:

Keine Ursache, Biergärten sind meine Spezialität :-)) Ich werde mich jetzt aber erst einmal für drei Wochen in den Süden (Chalkidiki und Holomoundas) verziehen und dort wieder Biergärten testen - natürlich nach dem biken. Ich habe sogar ein Hotel mit bikendem Management und Erdinger Weißbier für danach und lange Abende (www.haniotihotel.gr). Also dann bis in ein paar Wochen - und trainiert alle schön :-))

Na, denn wünsche ich mal viel Spaß :)

Wie sieht den die allgemeine Gemütslage an Vatertag aus?
Da ich Mittwochs noch auf nem Geburtstag eingeladen bin, habe ich kein großes Interesse erst mit dem Auto zu einer der vielen ausgeschriebenen Vatertagstouren zu fahren.
Ich würde lieber hier in Duisburg starten. Später morgen (11 Uhr)?
Irgendjemand Interesse?

Es soll möglichst wieder an die 5-6h dauern. Da ich mir immer gerne auch neue Strecken zeigen lasse, bin ich natürlich für neue Trails empfänglich.

Wenn ich bis morgen nichts höre trage ich einfach mal was ins LMB ein und schaue mal, wer sich so blicken läßt :daumen:

Moin moin,ich habe am Vatertag noch nicht's vor und schließe mich gerne wieder an.Ist nur die Frage ob ich genug Kondition für 5-6 Std. habe.Ich glaube eher nicht.Aber versuchen tu ich's auf jeden fall.Ich kann ja zwischendurch abbrechen :heul:.So bis morgen mal und schönen Abend noch

...tststs mit den Dienstagsterminen habe ich irgendwie kein Glück ;)
Ich habe meinen Termin für heute Abend mal kurzfristig gestrichen - das Blitzen :eek: und Donnern :heul: macht mich zögernd :mad:
Mache ich halt wieder inhouse ;)

Also nächster Termin steht für Donnerstag 11 Uhr im LMB - Vatertagstour mit möglichem abschliessendem Biergartenbesuch :daumen:

:mad: :mad: :mad: Wieso habe ich gestern gekniffen?
Das war ja sowas von einem geilen Bikewetter...
Nun, Markus, sorry, dass ich gestern abgesagt habe - um 20 Uhr hab ich's mir noch anders überlegt und bin noch bis 22:30 Uhr mit Beleuchtung rumgedüst :D

1. Bikegebot: Du sollst nicht kneifen :)

Morgen wird gefahren - komme was da wolle :daumen:
11 Uhr Café Steinbruch - über die Länge der Tour kann man sich ja noch beim Biken unterhalten. Je nach Lust, Laune und Kondition.

Wie wär's wenn wir Dich einsammeln?
Wir könnten ja erst mal losbiken und du meldest Dich einfach mal, wenn Du abfahrbereit bist... (Handynummer steht ja im LMB)

Ich kann ja dafür sorgen, dass wir gegen 14 Uhr irgendwo im Umkreis von 10 km sind :D

Später starten ist für mich doof, weil ich abends schon was vor habe und ganz gerne noch 1-2h die Beine hoch legen möchte, bevor ich aufbreche :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück