Markus1234
alt und schwach
Hallo, nachdem ich schon am Donnerstag alleine gefahren bin, werde ich am So auch dabei sein. Allerdings hätte ich schon mehr Lust auf eine "Mittel" Tour...
Bis dann, Markus
Bis dann, Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut mir immer noch leid, dass ich so kurzfristig absagte. Manchmal muss ich aber doch ein wenig Geld verdienen...Markus1234 schrieb:... nachdem ich schon am Donnerstag alleine gefahren bin, ...
Ich habe mich mal eingetragen... ggf. hängen wir noch was dran falls jemandem danach ist.pseudosportler schrieb:Nicht ausgelastete können ja noch eine kleine Runde dran hängen, oder vorher starten und dann dazu stoßen, wäre für beides zu begeistern. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis Morgen kannst ja mal bei Interesse was posten!!
) 

Ich wäre dabei !HelmutK schrieb:Insgesamt dürften es von Hattingen bis zum Kaiserberg/Zoo ca. 50 km und 1000 hm sein, was eigentlich die meisten von uns drauf haben sollten (ansonsten schön weiter trainieren), wenn wir es nicht übertreiben und schön gemütlich fahren. Außerdem würden wir uns ja in Richtung Heimat bewegen und können jederzeit die Tour in eine Flachetappe umwandeln.
Falls Interesse besteht, würde ich die Tour als Ganztagestour (also mit Mittagspause) weiterplanen und bei entsprechender Wettervorhersage kurzfristig einmal einen Termin vorschlagen.
Markus1234 schrieb:Hallo zusammen,
falls jemand am Donnerstag Abend noch ein wenig Bewegung braucht... ich hab den Termin ins LMB eingetragen.
Schönen Abend noch,
Markus
(Wegen Antibiotikumeinnahme bis zum 26.7. wird das wohl kein Problem, hoffe ich)
GnadenWade schrieb:Was die Hattingen Tour angeht wäre Urlaub bei mir auch ein Problem.
Ich bin vom 30.7 - 19.8 unterwegs.
Markus1234 schrieb:Hallo zusammen,
falls jemand am Donnerstag Abend noch ein wenig Bewegung braucht... ich hab den Termin ins LMB eingetragen.
Schönen Abend noch,
Markus

bikegeissel schrieb:OK, ich würde gerne am Samstag mal einen Auufruf starten
Samstag ab 15 Uhr 3-4h nicht zu schnell, da ich noch auf Antibiotikum bin und ich gestern feststellen musste, dass mich die Nebenwirkungen ganz schön schlauchen...
Evtl. die Runde, die Markus1234 morgen abend anbietet - bin allerdings was Hösel und Angerbach anbelangt defintiv nicht sattelfest...

Am Samstag werde ich mich mit einer anderen Sportart quälen->sorry kein Rad fahren.bikegeissel schrieb:Falls Du Zeit hättest, wäre ich daran interesssiert, diese Tour am Samstag nochmal zu fahren - Hösel->Angerbach ist mir immer noch ein streckentechnisches Rätsel...

StarvinMarvin schrieb:Moin,
wie habt ihr den Plastikgeschmack aus euren Blasen und Flaschen bekommen?
Ich musste gestern fast brechen als ich aus beiden Wasser trank.
Und wenn ich Zeit gehabt hätte, dann hättest du die Tour nicht ausgeschrieben?bikegeissel schrieb:OK, dann schreibe ich mal die Tour für Samstag aus
Sag nix - im Innenhafen in Duisburg haben wir mit unserer Firmenmanschaft beim Drachenbootrennen gewonnen! Aber am Sa wird es eher Wildwasser ohne Wettkampfambitionen.bikegeissel schrieb:@Markus1234: Nimmst Du an den Worldgames teil? (Drachenbootrennen - Training für Sonntag/Montag)
tabs für die dritten zähneStarvinMarvin schrieb:Moin, wie habt ihr den Plastikgeschmack aus euren Blasen und Flaschen bekommen? Ich musste gestern fast brechen als ich aus beiden Wasser trank.

Markus1234 schrieb:Und wenn ich Zeit gehabt hätte, dann hättest du die Tour nicht ausgeschrieben?![]()
Markus1234 schrieb:Sag nix - im Innenhafen in Duisburg haben wir mit unserer Firmenmanschaft beim Drachenbootrennen gewonnen! Aber am Sa wird es eher Wildwasser ohne Wettkampfambitionen.