skaster
Alter Fätter DIMBo
Aber meinen nicht zu festDa drück ich dir mal die Daumen, dass es nix schlimmes is!!!
Gute Genesung!
Stefan
.Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber meinen nicht zu festDa drück ich dir mal die Daumen, dass es nix schlimmes is!!!
Gute Genesung!
Stefan
.
Safety first...

Sag mal: wer hat Dir das denn eingewickelt...???![]()

HelmHi Christoph,
gute Besserung!
Was hattest du denn bei CRC bestellt? Bin auch gerade auf der Suche nach sowasSafety first...
Grüße,
Ingo
Ich hoffe nicht.@skaster: blau angelaufenes Gelenk klingt stark nach Kapselriss...
Viel Spaß bei Aristoteles und Co.@all: Denkt einfach nicht an das Wetter - bei mir stehen ab morgen Mittag 28 Grad auf dem Programm und keine Aussicht auf Regen![]()
Hoffentlich hat der auch untersucht und nicht nur gesalbt und gewickelt. Wenn es tatsächlich ein Kapselriss ist, muss er das diagnostizieren!Der Onkel Doktor, nachdem es heute am Gelenk etwas blau angelaufen ist bin ich doch mal schnell zum Arzt gedüst...
)
@bikegeissel: ich dachte Du hast den ganzen Tag Ausgang und wolltest deshalb erst den S-Weg fahren und danach dann abends zum Sunsetride![]()

Helm
Safety Jacket
Die Preise sind.
Den Helm habe ich bei deutschen Onlineshops nirgends günstiger als 109 gesehen. 61,56 zahl ich dafür bei CRC, auch wenn er heute 62,08 kostet finde ich das aüßerst günstig.
Gruß
Christoph
Die Preise sind.
Den Helm habe ich bei deutschen Onlineshops nirgends günstiger als 109 gesehen. 61,56 zahl ich dafür bei CRC, auch wenn er heute 62,08 kostet finde ich das aüßerst günstig.
Gruß
Christoph

Also meine Sachen sind schon seit Montag bestellt und die Preise sind GröÃen abhängig, was nicht heiÃt dass die gröÃten auch die teuersten sind.Dann bestell mal schnell, jetzt ist er schon bei über 65 â¬!
Sorry, falsch geschaut, das war die Jacke der Helm ist bei 56 ⬠!!!!
Gibt es aber nur bis XL und ob ich da reinpasseDas ist äußerst günstig. Mich hat der Helm knapp 100 gekostet. Andererseits ist der das auch wert.
(beim SJ geht aber doch nix über das Mad Ass)
![]()
, außerdem wollte ich nicht sooo extrem fahren (hab doch nur ein All Mountain) und falls das doch irgendwann mal der Fall ist kann ich immer noch aufrüsten.Also meine Sachen sind schon seit Montag bestellt und die Preise sind Größen abhängig, was nicht heißt dass die größten auch die teuersten sind.
@Markus1234: Ich denke, wir sollten bis heute Abend abwarten, ob es jetzt regnerisch sein wird oder nicht. Wenn's regnerisch wird, könnten wir ja auch in heimischen Gefilden bleiben.
@all: Diese Woche gibt es wegen des Feiertags keinen Donnerstagssunsetride!

Gibt es aber nur bis XL und ob ich da reinpasse, außerdem wollte ich nicht sooo extrem fahren (hab doch nur ein All Mountain) und falls das doch irgendwann mal der Fall ist kann ich immer noch aufrüsten.

Wo du grad fragst, hätte ich noch Bedarf an einer Kleinigkeit.Bestellt den hier in den nächsten Tagen noch jemand was bei chainreactioncycles? Ich hätte da eine Kleinigkeit für 12,- was sich wenn ich das alleine bestelle wegen des Versands nicht lohnt. Aber bei geteilten Versandkosten oder ab Summe über 100 freiem Versand lohnt es sich dann doch wieder...
Gerne kurz PM. Ich kann das Geld auch gern "sofort" vorbeibringen, so dass hier keiner in Vorkasse gehen muss.
Gruß
Stefan