Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann hoffe ich mal das bald alles wieder gut ist....

Bei Regen habe ich auch keine grosse Lust auf den Klingenpfad - aber wenn es mal ein wenig regnet, ist das zu verkraften. Mal sehen was der Wetterbericht morgen abend so bringt.

CU Markus

Hi Christoph,

gute Besserung!

Was hattest du denn bei CRC bestellt? Bin auch gerade auf der Suche nach sowas;) Safety first...

Grüße,
Ingo

@skaster: blau angelaufenes Gelenk klingt stark nach Kapselriss - das wird schon wieder :daumen::lol:

@all: Denkt einfach nicht an das Wetter - bei mir stehen ab morgen Mittag 28 Grad auf dem Programm und keine Aussicht auf Regen :cool:

Hi Christoph,

gute Besserung!

Was hattest du denn bei CRC bestellt? Bin auch gerade auf der Suche nach sowas;) Safety first...

Grüße,
Ingo
Helm

Safety Jacket

Die Preise sind :daumen:.
Den Helm habe ich bei deutschen Onlineshops nirgends günstiger als 109 € gesehen. 61,56€ zahl ich dafür bei CRC, auch wenn er heute 62,08 € kostet finde ich das aüßerst günstig.

Gruß
Christoph

Der Onkel Doktor, nachdem es heute am Gelenk etwas blau angelaufen ist bin ich doch mal schnell zum Arzt gedüst...
Hoffentlich hat der auch untersucht und nicht nur gesalbt und gewickelt. Wenn es tatsächlich ein Kapselriss ist, muss er das diagnostizieren!
Ansonsten kann ich Dir einen Orthopäden empfehlen (ich hab da mal Erfahrungen gesammelt...)
Gute Besserung! :daumen: (Daumen hoch ... :lol: )

@skaster: Gute Besserung!
@Markus1234: Ich denke, wir sollten bis heute Abend abwarten, ob es jetzt regnerisch sein wird oder nicht. Wenn's regnerisch wird, könnten wir ja auch in heimischen Gefilden bleiben. ;)
@HelmutK: Pah! Mir scheint jetzt schon die Sonne auf den Bildschirm. Viel Spaß im Urlaub...

@all: Diese Woche gibt es wegen des Feiertags keinen Donnerstagssunsetride!

@bikegeissel: ich dachte Du hast den ganzen Tag Ausgang und wolltest deshalb erst den S-Weg fahren und danach dann abends zum Sunsetride :lol::lol::lol:

Helm

Safety Jacket

Den Helm habe ich bei deutschen Onlineshops nirgends günstiger als 109 € gesehen. 61,56€ zahl ich dafür bei CRC, auch wenn er heute 62,08 € kostet finde ich das aüßerst günstig.

Gruß
Christoph

Dann bestell mal schnell, jetzt ist er schon bei über 65 €!

Sorry, falsch geschaut, das war die Jacke der Helm ist bei 56 € !!!!

Zuletzt bearbeitet:

Gruß
Christoph

Das ist äußerst günstig. Mich hat der Helm knapp 100€ gekostet. Andererseits ist der das auch wert.
(beim SJ geht aber doch nix über das Mad Ass)

;)

Das ist äußerst günstig. Mich hat der Helm knapp 100€ gekostet. Andererseits ist der das auch wert.
(beim SJ geht aber doch nix über das Mad Ass)

;)
Gibt es aber nur bis XL und ob ich da reinpasse :ka:, außerdem wollte ich nicht sooo extrem fahren (hab doch nur ein All Mountain) und falls das doch irgendwann mal der Fall ist kann ich immer noch aufrüsten.

@Markus1234: Ich denke, wir sollten bis heute Abend abwarten, ob es jetzt regnerisch sein wird oder nicht. Wenn's regnerisch wird, könnten wir ja auch in heimischen Gefilden bleiben. ;)
@all: Diese Woche gibt es wegen des Feiertags keinen Donnerstagssunsetride!

Das Wetter soll erst am Nachmittag nachlassen - dann sind wir längst wieder zu hause:daumen:
Im Prinzip steht dem anschließenden Sunset ride dann nichts mehr im Wege :rolleyes:

Also morgen früh nicht rumbummeln. Falls du nicht mit kommst, werde ich deutlich früher starten. Bitte rechtzeitig entscheiden.
Gruß Markus

Gibt es aber nur bis XL und ob ich da reinpasse :ka:, außerdem wollte ich nicht sooo extrem fahren (hab doch nur ein All Mountain) und falls das doch irgendwann mal der Fall ist kann ich immer noch aufrüsten.

Naja, irgendwie quetscht man sich da schon rein und eng soll es ja anliegen. :lol:
So extrem fahre ich nun aber auch nicht, auch wenn mein All Mountain das mitmacht. Meine Frau möchte halt das mir nichts passiert. ;)
Ich freu mich schon jedenfalls auf Winterberg. :daumen:

moin,

gibts für sonntag schon pläne?
ich wollte mal sehen ob ich nach den ganzen rennradtouren noch mtb fahren kann.

gruss dirk

Bestellt den hier in den nächsten Tagen noch jemand was bei chainreactioncycles? Ich hätte da eine Kleinigkeit für 12,-€ was sich wenn ich das alleine bestelle wegen des Versands nicht lohnt. Aber bei geteilten Versandkosten oder ab Summe über 100€ freiem Versand lohnt es sich dann doch wieder...

Gerne kurz PM. Ich kann das Geld auch gern "sofort" vorbeibringen, so dass hier keiner in Vorkasse gehen muss.

Gruß
Stefan

Bestellt den hier in den nächsten Tagen noch jemand was bei chainreactioncycles? Ich hätte da eine Kleinigkeit für 12,-€ was sich wenn ich das alleine bestelle wegen des Versands nicht lohnt. Aber bei geteilten Versandkosten oder ab Summe über 100€ freiem Versand lohnt es sich dann doch wieder...

Gerne kurz PM. Ich kann das Geld auch gern "sofort" vorbeibringen, so dass hier keiner in Vorkasse gehen muss.

Gruß
Stefan
Wo du grad fragst, hätte ich noch Bedarf an einer Kleinigkeit.
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=13205

Würd dann gern mit dir zusammen bestellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück