Durchgedreht! Erster Dreifach-Backflip auf einem Mountainbike

deralteser

Da ist wat im Busch und nix gutes!
Dabei seit
17. März 2004
Punkte für Reaktionen
1.240
Davon mal abgesehen das man mindestens 4 Eier braucht um das zu schaffen:D.....wenns schief geht, sieht das allerdings so aus.....

20140810_114434.jpg


o_O:i2: Krass!!!
 

Anhänge

dkc-live

User ohne Titel
Dabei seit
16. September 2006
Punkte für Reaktionen
652
Standort
In der Heide
Ein double oder triple Faceplant war auch mal was. Rutschend mit dem Gesicht im Dreck über den nächsten Kicker schießen :D
 

B.Scheuert

staatl.anerkannterRaddieb
Dabei seit
30. November 2007
Punkte für Reaktionen
68
Respektable Leistung, aber "spin to win" als fragwürdigen Trend gab es auch schon bei Wintersportlern, BMX-Fahrern und anderen. Irgendwann sieht das echt nichtmehr schön aus und ein Contest wird ohne Leinwand mit Zeitlupe auch anstrengend, wenn die Jungs in der Luft aussehen wie tollwütige Eichhörnchen auf Speed. Einen Tripleflip-Double-Tailwhip to Barspin will ich jedenfalls nicht unbedingt sehen. Da wär mir ein einfacher schöner Whip lieber...
 
Oben