Durchgerosteter Rahmen: wer kann meine Kettenstreben ersetzen?

Stooges sind ausverkauft bis Herbst (?). Jones und Stooge: Brothers of a different mother. Ich finde das Dirtbomb toll aussehen. Und bald kommt das Mk6.. Stooge soll auch Bombastisch gut fahren.
Ich liebe es
Andy macht immer einen Schwung Rahmen die allerdings zu 90% schon verkauft sind (Preorder )
Beim MK5 war der Rest innerhalb von 48 Stunden auch verkauft
Also entweder Preoder oder Glück
 

Anzeige

Re: Durchgerosteter Rahmen: wer kann meine Kettenstreben ersetzen?
Wenn der Rahmen bisher keine Stabilitätsprobleme hat würde ich die Löcher vorsichtig mit einem Bohrer wieder bis zur vollen Wandstärke weiten.
Dann mit einem Schutzgasschweissgerät zuschweissen und verschleifen. Dann den Rahmen mit Rostumwandler und Hohlraumwachs behandeln. Wie gut die anderen Rohre von innen sind weißt du ja auch nicht. Kann man teilweise mit einer Endoskopkamera checken.
Kettenstreben erneuern oder neuer Rahmen geht immer noch.
Hauptrahmen ist tatsächlich mit Endoskop kontrolliert bevor ich gross damit gefahren bin. Paranoid bin ich schon und ich habe schon ein paar Rahmen gebrochen. First things first: Lass uns schauen was die Entlackte Rahmen sagt.
 
Zurück
Oben Unten