Durchschlagschutz für Tubeless-Systeme: Tire Trooper – Neuer Reifenschutz von Johannes Fischbach

Durchschlagschutz für Tubeless-Systeme: Tire Trooper – Neuer Reifenschutz von Johannes Fischbach

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wOS9DWjNEMDEwMS5qcGVn.jpeg
In Val di Sole haben wir das System erstmals am Arbeitsgerät von Fischi entdeckt, nun ist es offiziell erhältlich: Mit dem Tire Trooper präsentiert Johannes Fischbach einen eigenen Durchschlagschutz für Tubeless-Systeme. Hier gibt's alle Infos zum Tire Trooper!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Durchschlagschutz für Tubeless-Systeme: Tire Trooper – Neuer Reifenschutz von Johannes Fischbach
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von supermanlovers

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Wettbewerb ist ne völlig andere Baustelle im Vgl. zum gewöhnlichen FlipflopBiker.
Wenn das im Profibereich Sinn macht, so be it.

Ich würd die These aufstellen, der Normalo braucht’s nicht und nimmt die 0.2bar mehr für umme.

Und wen‘s geil macht, auf der Feierabendrunde wie ein PRO unterwegs zu sein, zahlt die 80 Tacken wohl.

Passt doch :daumen:
 
Wir haben rund um die Uhr daran gearbeitet etwas zu finden das in allen Bereichen abliefert: guter Durchschlagschutz, leichte Montage, niedriges Gewicht und fairer Preis. Nach zahllosen Material- und Fahrtests kamen wir unserem Ziel Stück für Stück näher. Nun sind wir endlich soweit es in Serie und für jeden Biker produzieren zu können. Seitdem ich Tire Trooper einsetze, habe ich keine Probleme mehr mit Platten!


Fairer Preis ? Alles klar :D
Keine Platten mehr ? -> daran wird er gemessen werden...und wehe wenn doch...:)
 
Natürlich ist der Preis überzogen. Hier geht es nur darum den Fahrer zu supporten.

Früher hat man nutzlose T-Shirts, Caps oder Kalender gekauft.

Also wer ein Fan ist und Fischbach unterstützen will kann das so machen.
Der Rest kauft sich die Badenudel für 2€
 
Finde die Pool-Noddle Kommentare ein wenig polemisch. Beim Bike kommt selten Weltraumtechnik zum Einsatz, Sealant kann ich auch selber mixen etc... Wenns passt und funktioniert, warum nicht.

Was mich mal interessieren würde, gibt es eigentlich Rollwiderstandtests mit Inserts (egal welcher Hersteller)?
 
Verständnisfrage: Sollte nicht „offenzelliger Schaumstoff“ die Tubeless-Milch bei jedem Kompressionsvorgang und auch sonst alleine aufgrund der Kapillarwirkung einfach aufsaugen?
 
Gegen den Cushcore, der in Deutschland 155,- kostet ja schon fast ein Schnäppchen.

Momentan schiessen die Anbieter von Durchschlagschutzsystemen wie die Pilze aus dem Boden. Ich warte lieber ab und schaue was sich da durchsetzt. Wenn es das Zeug dann zu einem angemessenen Preis gibt, mache ich mir eventuell so ein Ding rein.

Worin liegt denn da der Unterschied ?
Keine Probleme mehr mit Platten bedeutet, dass Du bei einem Platten noch weiterfahren kannst

Keine Platten mehr heisst was es heisst
 
Hatt so was von der Bikeputz und Schmierserie von Steve Peat muss halt jeder kucken wo letztendlich die Penunzen herkommen..
Die Leute die sich mit viel zu teuren Rädern,mit viel zu wenig Fahrkönnen auf viel zu wichtigen "Endurorennen" tummeln werden auch sowas brauchen haben müssen.
Für 40Euro mit Ventilen und ner Trinkflasche fänd ichs ganz in Ordnung ,aber 80 ist schon teuer
 
Natürlich ist der Preis überzogen. Hier geht es nur darum den Fahrer zu supporten.

Früher hat man nutzlose T-Shirts, Caps oder Kalender gekauft.

Also wer ein Fan ist und Fischbach unterstützen will kann das so machen.
Der Rest kauft sich die Badenudel für 2€
Dann wäre ein Spendenaufruf ehrlicher. Oder die Arge zahlt ne Umschulung?
 
Zurück
Oben Unten