DURCHZÄHLEN - Wieviel Bikes hat das Ladies only-Board

Müssten jetzt so ca. bei 186 liegen.

Und da meint mein Freund, ich würde es übertreiben, dabei hab ich nur:

1 Hardtail
1 Racefully
1 Mini-Enduro

Da wären wir dann bei gesamt 189.
 
Hm, mal durchzählen... Kona, Ibis, Kuwa, Surly, GT, Bucky, Voodoo, 1 olles Rad, heute (vorerst) fertig geworden: Dailybread... macht 9, davon 7 fahrfertige (alles Hardtails), davon 4 Singlespeeder. :daumen:

Hab mal ne kleine Liste gemacht... wobei ich alles mitgezählt habe, was so grob unter Fahrräder zu zählen oder zu einem zusammenbaubar ist und komme insgesamt auf 202 bei 50 Teilnehmerinnen

wildbiker 7
Frau Rauscher 2
Veloce 9
kitty112003 2
Ani 2
cmg20 2
swe68 3
apoptygma 4
Bergradlerin 10
MelleD 1
scylla 10
stahlgabi 6
MissQuax 5
Jule 3
Trek 6500 6
Twinkie 3
anna94 3
barbarissima 2
TiffyI 5
Nadine77 3
schlammdiva 4
KrissiRu 3
Schnitte 5
teekillja 4
Nuala 2
Schneeflocke 3
Opernfreunde 6
turbo.huhnchen 4
abgefahrene 3
missmarple 4
HITOMI 2
DieUrlauberin 5
ghostriderin12 4
Pfadfinderin 2
TiniTurbine 3
Tinka87 2
JarJarBings 1
RockyGirl 4
Echinopsis 5
Elmo66 2
BineMX 4
MilkyTheWay 2
Vaena 3
undefined 3
ActionBarbie 2
mountymaus 14
sportella 3
velo rouge 3
Chaotenkind 3
Radlerin 9
202

PS: Sorry, Elmo ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Radlerin:

...also ehrlich, die Liste ist schon beeindruckend;)
Danke fuer deine Muehe:daumen:

Ciao, Elmo66

...uups, die Liste ist wieder weg...:confused:
 
Find' ich nicht peinlich. Man kann ja auch immer nur eins fahren. ;)
Und: Je mehr Räder man hat, umso mehr "Dauerbaustellen" stehen doch um einen herum.

1x Hardtail
1x Renner
und 1/2 :D...also mein Einrad (das trotz guter Vorsätze in der Ecke verstaubt)


Dauerbaustelle nicht grad, aber mir ist es schon passiert dass ich nen Platten hatte und dann noch den Schlauch vom Rad, welches ich am Tag davor gefahren hatte, im Rucksack - und der passte natürlich da grad mal gar nicht. saublöd!!!!!!
 
Ich hab auch noch ne kleine Sammlung zu bieten:

1 x CC HT
1 x CC/Mar. Fully
1 x AM Fully
1 x RR
1 x Stadtsch.....
1 x Spinning Bike
 
Ich habe
- 1 Marin MTB - ungefedert, aber super leicht
- 1 Kuwahara MTB - ungefedert und wird für alles genutzt (Reisen, Gelände, Strasse, Transportmittel)
- 1 Giant Cadex Rennrad - halt ein Rennrad
- 1 Cube Attempt MTB - Hardtail, ich liebe es, bergauf fährt es von allein, so leicht ist es
 
Zurück
Oben Unten