DURCHZÄHLEN - Wieviel Bikes hat das Ladies only-Board

@alet08:
Oh, na dann bitte das böse S-Wort mit 'geliebtes Uraltbike, das schon Altersflecken in Form von Rost aufweist und dessen einzige Aufgabe in seinem hohen Alter der Transport zu solchen Orte ist, an denen man sich als Bike normalerweise nicht alleine aufhalten sollte' ersetzen.
 
+ Votec Enduro =

338 / 93 :)


Edit:
So ein altes "Brötchen-Hol-Fahrrad, das freiwillig keiner klaut" hab ich ja auch noch:

339 / 93
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollt ich hier ja nicht mitmachen - der Neid läßt grüßen ;)

aber da ich ja im Sommer Zuwachs bekommen habe und im Keller noch ein altes Schätzchen stehen hab.......
also
1xFully
1xHT
1xStarrgabel

ergibt 342/94
 
hab schon reduiert :lol: und übrig geblieben sind folgende:

1x Winterspikeradl
1x Reiseradl
1x Alu Renner
1x Carbonrenner
1x Biergartenradl
1x AM-Fully
1x mein Lieblingsbike Racefully

ergibt: 351/95
 
hmm dann mach ich auch mal mit:

1xFreeridebike
1xAllmountain
1xXC Hardtail missbraucht als Stadtrad
(1xDH-Racebike, is bestellt aber noch nicht angekommen, zählt das?)

ergibt 354 (355)/96 :)
 
erneutes Durchzählen:
-Tandem
-Racefully
-All Mountain Fully
-Enduro Hardttail
-Hardtail mit Licht
-Stadtrad

355/96

@norcogirl: ich nehme mal die vorhandenen Räder als Zählbasis. :p
 
Zurück
Oben Unten