DURCHZÄHLEN - Wieviel Bikes hat das Ladies only-Board

Hier ich. :)

Alle Updates angepasst bzw. neuen Nennungen hinzugefügt: 265 Bikes auf genau 70 Mädels. :daumen:

Ghostmoni, dein Kona ist schon in der Liste, auch wenn es noch nicht laufen kann... ;)
 
Hi,

1 x Hardtail : Was eigentlich für alle Wege benutzt wird.

1 x BMX: Ist ein Oldschool von Ende 80er, liegt aber zerlegt auf dem Dachboden. Weil ich mich einfach nicht davon trennen kann:p

Gruss
 
Mädels, so geht das nicht!

Es kann nicht sein dass die Moderatorinnen immer wieder nachrechnen und zusammenzählen müssen.

Das geht auch anders! Vom KTWR lernen, heisst siegen ...äh... ZÄHLEN lernen :cool:
Alle Updates angepasst bzw. neuen Nennungen hinzugefügt: 265 Bikes auf genau 70 Mädels. :daumen:
Plus
+ 2 (Silver Phoenix)
+ 3 (TamTam1988)
+ 2 (Icke, MTB + Körbchenrad :) )

= 272 auf 73 Mädels

Stirbt ein Rad eines natürlichen oder unnatürlichen Todes, dann ist so zu verfahren: #2579
 
so, und ich steuere da jetzt auch noch ein bißel was bei:
- 1 Rennrad
- 1 Fully
und seit kurzem (mal wieder)
- 1 Hardtail
und ich gebe zu, es waren schon mal mehr. Habe jedoch stark reduziert, weil der Platz in der Garage doch nicht mehr so "ausbaufähig" war und ich reichliches Kopfschütteln meiner Familie erntete... so sind sie, die Lieben (O;
 
Zurück
Oben Unten