Duro Rookie Team: SR Suntour sucht drei hoffnungsvolle Nachwuchsfahrer

Die Dirt Jump- und Street-Profis Marius Hoppensack und Ludiwig Jäger dürften für die meisten von euch wohl keine Unbekannten mehr sein. Erst kürzlich machten sie mit ihrem Griechenland-Trip auf sich aufmerksam [den Artikel findet ihr hier]. Nun suchen die beiden SR Suntour-Teamfahrer Verstärkung. Im Auftrag von SR Suntour suchen Marius und Ludwig drei neue Gesichter für das sechsköpfige SR Suntour Duro Rookie Team, in dem die beiden Profis selbst am Anfang ihrer Laufbahn groß geworden sind. Drei der Fahrer stehen bereits fest, nun sollen die restlichen drei Team-Plätze über einen Video-Contest vergeben werden.


→ Den vollständigen Artikel "Duro Rookie Team: SR Suntour sucht drei hoffnungsvolle Nachwuchsfahrer" im Newsbereich lesen


 
Zurück
Oben Unten