Durolux, Scheibenbremse qietscht

Registriert
10. September 2012
Reaktionspunkte
36
Servus, habe jetzt schon mehrfach versucht das quiteschen loszubekommen.
Ist kein quietschen wie bei Nässe, ist auch spürbar.
Adapter gewechselt, andrere Scheibe montiert (ohne adapter)...
Beläge gewechselt
Bremsleitung weggedreht.. Nix hilft
Avid Code
die Bremsscheibe ist verdammt nah an der Gabel wie nah ist dies bei euch?

Die Unterlagsscheiben kommen fast an die Scheibe, scheibe läst sich nicht shiften.
LRS PASST VOM achsmass.

Kann es sein das die Aufnahme nicht plan ist?
Danke für eure Tipps
j
 
Zuletzt bearbeitet:
Passeneden Adabter denn montiret?
Ansonsten mal den Bremsattl auf eine andere Gahbel vom Kumpel mondiernen und schaun ob nun alles leuft. Tuts? Dann Bremse OK.

Vielleicht doch Scheibe shiften => Nachtschift oder Abseits und nuee Scheibe vom Kumpel Probiern?
 
die Bremse hatte ich schon an meiner fox van ohne Probleme, auch mit unterschiedlichen Scheiben.
Bremse kannste nur nach aussen shiften, meine müsste aber rein.

Die Achse der Nabe passt in die Gabel, Nabe, acros nineteen FR.
Option 1 gabelcasting
option2: Achsmass

Gruss
 
Zurück
Oben Unten