Durstix - von Las Vegas nach Denver

Sage mal Stuntzi, wie ist das eigentlich mit der Krankenversicherung? Du bist ja mehr im Ausland, als in Deutschland. Hadt Du eine spezielle Versicherung oder geht das mit einer normalen KV? Da ist doch schon nach wenigen Wochen (6?) Schluss.
 
Habe im Winter auch auf 1x12 umgerüstet... wenn Du da von oben drauf schaust, glaubst Du es kaum,, was für ein "S" die Kette da biegt.. Aber Verschleiß wirklich so gering! Kann natürlich in keiner Weise mit den Fahrleistungen von Stuntzi mithalten (weder km noch Drehmoment), daher umso erstaunlicher...
Kettenöl: habe da so ein kleines Fläschchen von Dynamics, graues Fläschchen mit rotem Deckel - Öl gut, Dosierung sparsam, Gebinde sehr Reisetauglich.
Edit hast gefunden, ist jetzt wohl schwarz bG9jYWw6Ly8vcHJvZHVjdC8xMTc3ODEzXzEucG5n.jpeg
 
Schade übrigens, dass die Like-Buttons zurück sind. Mal sehen ob ich sie aus meinen Threads wieder wegbekomme.

Ohne die Buttons hat auch Charme. Dann schreibt keiner um "Punkte für Reaktionen" zu erheischen. Allerdings hat sich das ja irgendwer von mtbnews extra ausgedacht, hat sicher auch Zeit und Geld und Einsatz gekostet, und derjenige wird wohl dagegen sein.
 
denver-airport2.jpg

Oh, sogar eine A350 :)

Auch von mir nochmals ein dickes "Danke!".
Bin die letzten beiden Tage mit zwei Kumpels in Südfrankreich unterwegs gewesen (Ariège, eher gemäßigtes Gelände), einmal 800- , einmal 1050 Hm, und liege jetzt gerade völlig platt auf meinem Sofa.
Die Vorstellung, jeden Tag erneut 1000 Hm abzureißen, ist gerade... sagen wir mal, unschön :D, um so mehr Respekt daher von mir.

Viele Grüße und ein guten Flug (der ja jetzt wohl gerade vorbei ist),
Jensus
 
Die beiden sitzen jetzt im Flieger und schlafen vermutlich. Oder Goldkettlle schneidet noch ein “best of” Video.
Am Besten wäre die Plnung für den nächsten Trip. Ich schlage noch einmal Peru vor.
 
in Südamerika ist ja demnächst Frühling - das würde sich prima ausgehen. Der bikewanderer
hat ja Chile im Winter inklusive Schneesturm besucht. Schlechtes Wetter ist ja nicht gerade Stunzis Stärke...
 
Wie?! Und dann kein Brezen Foto vom Münchener Flughafen?!
Wenn die schon dahoam sind, dann sollen Sie gefälligst noch mal für das Abschlussfoto zum Flughafen fahren. ;)

PS: Alternativ reicht auch das Bierseidel in der Hand im englischen Garten. :D
 
Ich hatte diesmal weniger Spaß als sonst beim Lesen. Das lag an mir, daher werde ich es mit dem Nachlesen versuchen, wenn es die Zeit mal zulässt. Habt Dank für Bilder und Berichte!
 
O.K., jetzt glaube ich es auch. Weisswurst und Breezen. Willkommen zu Hause!
Es war wieder mega mit Euch. Bin gespannt wie lange es Dich in München hält, stutzi. Goldkettle hält es bestimmt länger aus als Du. 8-)

Und falls Du (@stuntzi) noch ein Weihnachtsgeschenk suchst: Eine goldene Kette muss wieder an Goldkettles Bike! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sind die beiden Abenteurer ja auch nur dort eingeladen worden?! (O.K., glaube ich auch nicht wirklich, aber gönnen tue ich es den beiden trotzdem und „Reiseproviant“ bekommen Sie auch in Zukunft von mir).
 
Zurück
Oben Unten