DUS/Umgebung | Lokales Geschäft für MTB Bekleidung

Registriert
23. November 2022
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

ich suche ein gutes lokales Fahrradgeschäft mit einer vernünftigen Auswahl an Bekleidung, in oder in der Nähe von Düsseldorf (Essen/Köln).
Wichtig wäre mir hier die Fachkompetenz der Mitarbeiter vor Ort. Ich verzweifle aktuell an einer guten Erstausstattung für die jetzige Jahreszeit und mir ist es aktuell zu anstrengend mich durch X Onlineshops zu wühlen.

Lieben Dank im Voraus,
Emanuel
 
Moin zusammen,

ich suche ein gutes lokales Fahrradgeschäft mit einer vernünftigen Auswahl an Bekleidung, in oder in der Nähe von Düsseldorf (Essen/Köln).
Wichtig wäre mir hier die Fachkompetenz der Mitarbeiter vor Ort. Ich verzweifle aktuell an einer guten Erstausstattung für die jetzige Jahreszeit und mir ist es aktuell zu anstrengend mich durch X Onlineshops zu wühlen.

Lieben Dank im Voraus,
Emanuel
Rockers in Bochum hat meiner Meinung nach ein gutes Bekleidungs Sortiment.Endura/Fox / Fiveten und weitere. PS.In Duisburg bzw.Wuppertal gibt es Rockers auch.
 
Moin zusammen,

ich suche ein gutes lokales Fahrradgeschäft mit einer vernünftigen Auswahl an Bekleidung, in oder in der Nähe von Düsseldorf (Essen/Köln).
Wichtig wäre mir hier die Fachkompetenz der Mitarbeiter vor Ort. Ich verzweifle aktuell an einer guten Erstausstattung für die jetzige Jahreszeit und mir ist es aktuell zu anstrengend mich durch X Onlineshops zu wühlen.

Lieben Dank im Voraus,
Emanuel
Geht nix über

WatzUp.Bike​

 
Darf man da überhaupt noch rein wenn man sein bike wo anders gekauft hat?
GENAU denselben Eindruck hatte ich damals auch, als ich mein 2.000 EUR Billigbike da mal zum Service gegeben habe, weil mir ein Kollege den Laden wärmstens empfohlen hat.

So wirklich willkommen gefühlt habe ich mich da nicht, das haben mich die Jungs auch spüren lassen. Seitdem nie wieder da gewesen und mich woanders definitiv besser aufgehoben gefühlt.
 
Sorry der User wohlte ein paar Bike Klamotten kaufen nicht mehr und nicht weniger.Ob ihr da mit euren Rädern schlechte Erfahrungen gemacht hat ist doch vollkommen egal.Bekleidung ist das Zauberwort nicht mehr und nicht weniger.
 
Sorry der User wohlte ein paar Bike Klamotten kaufen nicht mehr und nicht weniger.Ob ihr da mit euren Rädern schlechte Erfahrungen gemacht hat ist doch vollkommen egal.Bekleidung ist das Zauberwort nicht mehr und nicht weniger.
Sorry aber wenn man da ein paar Handschuhe kaufen will und ein Esatz Schaltauge für ein bike was man da nicht gekauft hat und abgewiesen wird erweckt das schon den Eindruck, dass man da als nicht Kunde nicht sonderlich willkommen ist.
 
Kempuni Bikewear in Kempen.
Da gibt es nur Klamotten, der Inhaber fährt selber RR und MTB
Top beratung und Auswahl.
 
Zurück
Oben Unten