Dust Apocalypse: Fabien Cousinie im feinsten Powder-Paradies [Video]

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
5.497
Irgendwie mussten diese irre staubigen Bedingungen in Les Deux Alpes doch ausgenutzt werden: Wie man schon bei unserem Kollegen Tobias im Rock Shox Lyrik-Artikel sah, machte Driften optisch in Frankreich während des Crankworx-Festivals wirklich Sinn. Zusammen mit Filmer JB und dem UR Team wurde im Staub aber mal ein richtiges Drift-Feuerwerk abgebrannt. Furios!


→ Den vollständigen Artikel "Dust Apocalypse: Fabien Cousinie im feinsten Powder-Paradies [Video]" im Newsbereich lesen


 

Zask06

26262626
Dabei seit
19. Dezember 2011
Punkte für Reaktionen
1.872
Naja..dieses Staubgeballer sieht ganz nett aus, aber meins isses definitiv nicht. Zu viel Staub :D
 

Tobias

Supermoderator
Forum-Team
Dabei seit
28. August 2001
Punkte für Reaktionen
1.405
Standort
München / Bodensee
Ist ja alles trocken... Luftdruckpistole aus der Werkstatt ;)

Aber für Kette und Co war es bescheiden, was stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
9. August 2011
Punkte für Reaktionen
4
Standort
München
Heiland, was ballern die denn alle dieses Jahr für abartige Videos raus?! Ich bin ja permanentgeflasht!
 

Sittenstrolch

Habsch' was verpasst?
Dabei seit
24. März 2015
Punkte für Reaktionen
4.301
Oh je, wenn die Wandervereine und Umwelt"freunde" das sehen. Der gute Mutterboden. :D
 
Oben