DVD Projekt 2010 - ein User plant Großes rund um IXS GDC Cup

Mir scheint, als werden wir von einer Flut von Videos überrollt - und das ist auch gut so. Der Winter naht und während es das erste Mal richtig kalt wird, sitzen wir Mountainbiker vor den Bildschirmen und lassen die Saison revue passieren, darauf w


→ Den vollständigen Artikel "DVD Projekt 2010 - ein User plant Großes rund um IXS GDC Cup" im Newsbereich lesen


 
Hm es ist gar nicht so einfach etwas grundsätzlich Neues zu machen, ist ja alles immer irgendwie schon einmal dagewesen... Über Sponsoren müssen wir ja auch nicht entscheiden und über Bildsprache kann man streiten ;)
Soll doch jeder sein Ding machen und am Ende gibt es zwei sehenswerte Filme, winwin :)
 
die kritik an der musik ist unberechtigt
es ist halt nicht immer die musik die man hört die in den videos ist (ist auch gut so)
die musik passt durch den schnitt sehr gut
die einzige kleine kritik die ich hab ist dass beim wildbad teil die kameraschwenks manchmal ein wenig unkontrolliert sind, aber auf einem rennen nebenher noch filmen, da kann das mal passieren. der müggelberge teil beweist ja dass er es auch richtig gut kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja aber um ein video von der deutschen szene zu machen wie es ja z.B. bei FootOutFlatOut auch ist, sollte man eben schon mit mehr Leuten als nur Berlinern oder so filmen. Oder man nimmt eben das was man so bekommen kann an Fahrern mit denen man vllt auch befreundet ist und nimmt soviele Rennen und sonstige Veranstaltungen mit wie es eben geht.
So machen wir das auf jeden Fall. Klar kann man vorher ein Konzept machen, aber die Durchführung verlangt immer einiges an Geld, dann doch lieber eher klein anfangen und sich selbst steigern. Man kann nicht erwarten das man eine Saison filmt und dann ein Video wie 3Focus oder einen Clay Porter Film hinbekommt.
Aber wer nochmal gucken möchte, hier ist der Link, in dem Video wird eben all das drin sein was ich geschafft habe zu filmen, leider ist eben die Technik noch begrenzt und ich hab auch erst dieses Jahr damit angefangen mich zu beschäftigen.

http://freecaster.tv/radioaktivdownhill/1009933/endless-riding-trailer
 
naja aber um ein video von der deutschen szene zu machen wie es ja z.B. bei FootOutFlatOut auch ist, sollte man eben schon mit mehr Leuten als nur Berlinern oder so filmen. Oder man nimmt eben das was man so bekommen kann an Fahrern mit denen man vllt auch befreundet ist und nimmt soviele Rennen und sonstige Veranstaltungen mit wie es eben geht.
So machen wir das auf jeden Fall. Klar kann man vorher ein Konzept machen, aber die Durchführung verlangt immer einiges an Geld, dann doch lieber eher klein anfangen und sich selbst steigern. Man kann nicht erwarten das man eine Saison filmt und dann ein Video wie 3Focus oder einen Clay Porter Film hinbekommt.
Aber wer nochmal gucken möchte, hier ist der Link, in dem Video wird eben all das drin sein was ich geschafft habe zu filmen, leider ist eben die Technik noch begrenzt und ich hab auch erst dieses Jahr damit angefangen mich zu beschäftigen.


wie kommst du drauf das ich nur mit Berlinern filmen möchte ?

Berlin/Berliner wird völlig raus gelassen max. wird hier nen Dirt/street spot filmisch in szene gesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Filmerisch bekommst du die kleinen "Fehler" bei einer Produktion mit mehr Aufwand/Geld sicher raus.
Jetzt kommt es halt echt darauf an Sponsoren zu finden.
Mit so einem Film erreicht man genau die Leute, die später höchstwahrscheinlich auch das (Downhill-)Equipment kauft.
Da sollte sich schon der ein oder andere Deutschland-Vertrieb dafür erwärmen lassen.
Musst halt mal Mails schreiben/anrufen.
So ein Forums-Thread allein reicht da wrschnl nicht.
 
Aus meiner Amateursicht super Video, aber als professionelle Produktion fehlt glaube ich noch etwas an Ausdruck.
Die Videos von BKM-SE, crazy-spy, Highsider, soul ride und der thinkBig-Crew hier aus dem Forum wirken meiner Ansicht nach harmonischer, professioneller und transportieren allesamt gewisse Stimmungen. Das gelingt dir mit dem Promostreifen auf mich bezogen nicht so recht, sorry.
Drücke dir für deine Produktion aber die Daumen! :)
 
ich find highsiders videos echt gut, aber machmal ein bisschen zu ideenlos von der grafischen gestaltung und szenen wie hier am anfangspart von bischofsmais
der einzige kritikpunkt sind eben die manchmal etwas unkontrollierten kameraschwenks deshalb hast du vllt diesen eindruck mirsch
aber wer weiss, vllt hat er ja nur zum spaß gefilmt und hatte gar nicht vor ein promo video zu schneiden? und ich denke sicher dass das in einem film von ihm nicht so ist
bei sowas wird man dann perfektionistisch
 
..der Bayer ansich ist ein Käsepuller !

Der Berliner zeigt Allen wo die Wurst hängt- !!

hipphippHurra auf das Talent aus der Hauptstadt,

p.s. hasse toll gemacht, ich mag es sehr, besonders die Schnitte synchron zu Beats und Breaks der Mukke - yess:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten