... ist super einfach!
Man benötigt nur dieses Casting, dann die unteren Schrauben lösen, altes Casting abziehen (Achtung Öl!), neues fetten (Dichtringe, Buchsen z.B. mit r.s.p. Slick Kick) und dann aufstecken.
Öl rein, festziehen, Achse montieren ... gut ist!
Das Casting kommt schon mit neuen Dichtringen, Gleitbuchsen und Leitungshalter für die Bremse (meines allerdings im alten Design mit grüner Schrift).
Man muss von dem alten Tauchrohren nur die Achse + Mutter und das Schutzblech übernehmen.
Achtung! Die 29“ Diamond darf nur zwischen 130 und 160 mm Federweg haben. Da muss man drauf achten und evtl. einen Spacer hinzufügen.
Drehmomente und Füllmenge gibt es hier! Auch ein Video dazu.
Man benötigt nur dieses Casting, dann die unteren Schrauben lösen, altes Casting abziehen (Achtung Öl!), neues fetten (Dichtringe, Buchsen z.B. mit r.s.p. Slick Kick) und dann aufstecken.
Öl rein, festziehen, Achse montieren ... gut ist!
Das Casting kommt schon mit neuen Dichtringen, Gleitbuchsen und Leitungshalter für die Bremse (meines allerdings im alten Design mit grüner Schrift).
Man muss von dem alten Tauchrohren nur die Achse + Mutter und das Schutzblech übernehmen.
Achtung! Die 29“ Diamond darf nur zwischen 130 und 160 mm Federweg haben. Da muss man drauf achten und evtl. einen Spacer hinzufügen.
Drehmomente und Füllmenge gibt es hier! Auch ein Video dazu.