DVO Diamond in blau, 27,5"

rzOne20

Asphalt ist Teufelswerk
Registriert
3. November 2009
Reaktionspunkte
4.522
Mir würde optisch eine blaue DVO Diamond voll daugen. Is aber halt ein Splen, daher sollte sie schon einen attraktiven Preis haben, kein Buchsenspiel und nicht knacken. Also her damit :D

danke
 
@Trail Surfer :wink:

@rzOne20 27,5" oder 29"? Ich spiele mit dem Gedanken, mich von meiner DVO SC D1 zu trennen, weil mich eine rote Lyrik reizt, 29" Casting verbaut (neu), 27,5" Casting mit dabei (ca. 3/4 gefahren), 170mm (Spacer für 180mm gibts dazu), Ölwechsel gemacht. Schaftlänge ca. 180mm. hat allerdings ein Gewinde geschnitten für EDC Oneup-Tool. Passendes Cap in blau habe ich, oder haust ne Kralle rein. Ist halt keine Diamond, kann auch auf 160mm getravelt werden...
 
@Trail Surfer :wink:

@rzOne20 27,5" oder 29"? Ich spiele mit dem Gedanken, mich von meiner DVO SC D1 zu trennen, weil mich eine rote Lyrik reizt, 29" Casting verbaut (neu), 27,5" Casting mit dabei (ca. 3/4 gefahren), 170mm (Spacer für 180mm gibts dazu), Ölwechsel gemacht. Schaftlänge ca. 180mm. hat allerdings ein Gewinde geschnitten für EDC Oneup-Tool. Passendes Cap in blau habe ich, oder haust ne Kralle rein. Ist halt keine Diamond, kann auch auf 160mm getravelt werden...

Hei

Ich hab 27,5".
Interessant, aber ich suche wirklich nach der Diamond. Die Onyx is ja nochmal schwerer wie die Diamond soweit ich weis.

Danke
 
Zurück
Oben Unten