DVO Onyx SC

Dabei seit
28. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
619
Hallo,
ist jemand von euch mit der DVO Onyx SC unterwegs und kann etwas zur Performance im Vergleich zu den beiden Platzhirschen von RS und Fox sagen?

Gibt es einen Grund warum man keine Reviews zur Gabel findet und die Gabel auch so spärlich bei den ganzen Online Händlern gelistet ist?

Lg
 

AgentOrange

Auf den Kopf gefallen
Dabei seit
9. Januar 2002
Punkte für Reaktionen
38
Standort
NRW/Siegen
Ich habe eine Onyx SC in Grün 29Zoll mit 180mm.... Läuft Bombe , ist in einem Pole Evolink verbaut.
 
Dabei seit
28. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
619
Hmm irgendwie ist echt Ebbe was die Verfügbarkeit der Gabel zur einem halbwegs vernünftigen Preis angeht.

Screenshot_2020-04-16-11-42-29-620_com.android.chrome.png
 
Dabei seit
28. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
619
Acj hör mir auf!

Habe mich bis dato noch nicht wirklich mit den DVO Gabeln auseinander gesetzt und kannte bisher auch nur die Diamond. Auf jeden Fall habe ich noch balb herzig versucht eine zu bekommen, bin dann aber an den Shop Eigenarten gescheitert...Ende vom Lied war das die interessanten Farben/Größen ausverkauft waren.

Habe gehofft das welche im Bikemarkt landen....
 
Dabei seit
11. November 2003
Punkte für Reaktionen
15
Gibt es denn nun mehr Erfahrungen mit der Onyx SC? Ich habe diese in meinem Bike... am Anfang war ich echt begeistert. Bei den letzten Ausfahrten kam sie mir dann doch extrem hakelig vor... Auch hab ich das Gefühl das die Highspeed Compression keine Auswirkung hat.
Bevor es hakelig wurde habe ich nur den Luftdruck komplett abgelassen um das max einfedern zu ermitteln und wieder neu aufgepumpt. Zuerst etwas straffer aber dann doch wieder wie zuvor... leider ohne Erfolg...

Hat jemand ne Idee?
 
Oben