DVO Sapphire verliert Öl nach Service

Registriert
29. Mai 2001
Reaktionspunkte
197
Ort
Stinkbert
Folgendes Problem, habe an meiner DVO Sapphire einen kleinen Service gemacht. Auf der Lufkammer Seite ist mir bereits beim Öffnen aufgefallen, dass so gut wie gar kein Öl aus dem Tauchrohr gekommen ist. Gemäß Anleitung habe ich beim Zusammenbau dort wieder 15cc Öl eingefüllt, aber das sifft jetzt deutlich unten aus der Öffnung des OTT Adjusters raus.
Eine Idee woran das liegen könnte?

Danke u. Gruß
Jobal
 
Keiner eine Idee? Ist da unten ein Dichtungsring, der eventuell beschädigt sein könnte? Ich habe keinen gefunden, auch in der Anleitung war nichts, aber die war generell eher Grütze.
 
Zwar etwas spät, aber da ist ein O ring im Versteller. Genügt dass die schrumpfen durch Heatwave Sommer.
https://www.facebook.com/SHOXWORX/p...-dvogeniunepart-forkservice/1984278688545728/
Entweder messen oder besser bei cosmicsports nach Größe fragen. Ordentlich military grease drauf(Pläne Fläche die an der Gabel anlievt; ein Hauch auch auf Gewinde) könnte eine Übergangslösung sein. (kein Lithiumfett)
 
Zurück
Oben Unten