DVO Suspension Emerald: spontane Produktvorstellung auf der ISPO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DVO Suspension ist eine dieser Marken, die es im Handumdrehen geschafft hat, aus dem Nichts heraus das größtmögliche Maß an Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen - nicht ganz unberechtigt, darf man an dieser Stelle jedoch festhalten. Ex-Marzocchi-USA-Mann Bryson Martin versteht sein Handwerk in Sachen Federelemente und weiß, wonach es der Kundschaft gelüstet. Mit der Vorstellung der Up-Side-Down-Gabel "Emerald" traf die junge Firma voll ins Schwarze. Nachdem wir Anfang November bereits recht ausführlich über die neue Gabel informieren konnten, hatten wir nun die Gelegenheit, die "Emerald" erstmals in die Hände zu bekommen.


→ Den vollständigen Artikel "DVO Suspension Emerald: spontane Produktvorstellung auf der ISPO" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
29. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
3
Ort
Wellingholzhausen
Meiner Meinung nach die erste wirklich schöne USD-Gabel auf dem markt, aber das ist ja Geschmackssache.

UVP ist ja schon sensationell hoch, mal gucken wie teuer die dann wirklich ist.
 

rass

Schon länger hier...
Dabei seit
11. April 2002
Punkte Reaktionen
79
Ist der UVP nicht bei allen Gabel recht hoch? Dorado, Fox..

Bezahlt doch eh keiner... :)
 

ride-FX

swedish racin // PT 22
Dabei seit
6. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
265
Bike der Woche
Bike der Woche
so, die wünsch ich mir samt dämpfer im Reichmann Rahmen!
 
Dabei seit
23. Dezember 2010
Punkte Reaktionen
0
Eine sehr schicke und vor allem interessante Federgabel von DVO. Bin mal gespannt was man die Jahre von DVO so alles an Federgabeln sehen wird. Wäre ja für eine Dirt/Slopstyle Gabel.
 

Thiel

ja!
Dabei seit
15. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
518
Ort
5xxxx
Ist der UVP nicht bei allen Gabel recht hoch? Dorado, Fox..

Bezahlt doch eh keiner... :)

Also ich kenne zB so auf anhieb keine Quelle, wo man für eine aktuelle Fox40 20-30% weniger als den UVP bezahlt. Ich gehe da von 1899,-€ aus, weil diesen Preis Toxoholics aufruft.
 
Dabei seit
10. November 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Seeheim
Die Forke ist schon schick.
Fände es gut, wenn sie die auch in anderen Farben anbietenen würden.
Dieses Grün passt nicht an jedes bike.
 

sick.boy

ELVIS
Dabei seit
20. Juni 2004
Punkte Reaktionen
139
Ort
Vogtland / Nürnberg
Bike der Woche
Bike der Woche
Optisch ein Traum

..bin ebenfalls sehr gespannt was das Teil wiegen, wie sie in Tests abschneiden und ob es sie in verschiedenen Farben geben wird?!!
 

ride-FX

swedish racin // PT 22
Dabei seit
6. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
265
Bike der Woche
Bike der Woche
zusammen mit grünen hope-parts und einem matt eloxierten rahmen... wäre das schon ein hit.
 
Dabei seit
19. Februar 2006
Punkte Reaktionen
50
Ist echt Schick, aber der Preis ist leider echt übertrieben, genau wie für die 40, aber gibt genug Jungs die zuviel Kohle haben
 

Carcass

Pfützling
Dabei seit
26. April 2011
Punkte Reaktionen
90
Ort
Lkr Ludwigsburg
Die Gabel wirds auch in anderen Farben geben da sich der ein oder andere nicht an das grün gewöhnen möchte ;)

Auf die Tests bin ich gespannt bis dahin abwarten und Tee trinken :)
 
Dabei seit
24. Juni 2009
Punkte Reaktionen
5
Ort
Biel
Sieht für mich sehr interessant aus. Wenn Die ersten Testberichte gut aussehen, ist sie vielleicht bald in meinem Bike verbaut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten