DVO Suspension Emerald: spontane Produktvorstellung auf der ISPO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DVO Suspension ist eine dieser Marken, die es im Handumdrehen geschafft hat, aus dem Nichts heraus das größtmögliche Maß an Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen - nicht ganz unberechtigt, darf man an dieser Stelle jedoch festhalten. Ex-Marzocchi-USA-Mann Bryson Martin versteht sein Handwerk in Sachen Federelemente und weiß, wonach es der Kundschaft gelüstet. Mit der Vorstellung der Up-Side-Down-Gabel "Emerald" traf die junge Firma voll ins Schwarze. Nachdem wir Anfang November bereits recht ausführlich über die neue Gabel informieren konnten, hatten wir nun die Gelegenheit, die "Emerald" erstmals in die Hände zu bekommen.


→ Den vollständigen Artikel "DVO Suspension Emerald: spontane Produktvorstellung auf der ISPO" im Newsbereich lesen


 
diese Carbonbruecke ist halt echt gewoehnungsbeduerftig, dafuer finde ich die Brueckenklemmung spannend. Wenn auch sicher nichts fuer Grobmotoriker.
 
Die Firmenphilosophie, immer nur ein (Top-)Modell anzubieten, finde ich sehr löblich. So fällt das nervige Vergleichen der sämtlichen Varianten weg.
Ich bin auf ausführliche Tests der Gabel gespannt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten