DVO Suspension Emerald: spontane Produktvorstellung auf der ISPO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DVO Suspension ist eine dieser Marken, die es im Handumdrehen geschafft hat, aus dem Nichts heraus das größtmögliche Maß an Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen - nicht ganz unberechtigt, darf man an dieser Stelle jedoch festhalten. Ex-Marzocchi-USA-Mann Bryson Martin versteht sein Handwerk in Sachen Federelemente und weiß, wonach es der Kundschaft gelüstet. Mit der Vorstellung der Up-Side-Down-Gabel "Emerald" traf die junge Firma voll ins Schwarze. Nachdem wir Anfang November bereits recht ausführlich über die neue Gabel informieren konnten, hatten wir nun die Gelegenheit, die "Emerald" erstmals in die Hände zu bekommen.


→ Den vollständigen Artikel "DVO Suspension Emerald: spontane Produktvorstellung auf der ISPO" im Newsbereich lesen


 
IBC ist einfach geil! Ohne könnt ich mir mein alltag nicht vorstellen. Ich schau alle 30min auf die Seite ob es was neues gibt.
 
Und somit reihe ich mich ein in die Kommentare die besagen wie interessant diese Forke ist. Bin heiß auf die Cap - die Gabel kann ich mir leider vorerst nicht leisten :)
 
Wow ! Die Gabel sieht echt extrem gut aus ! Da könnte man doch glatt mal überlegen, sich das "grüne Monster" in der kommenden Saison anzuschaffen! :)

Das würde vorhandene Farbkonzepte wieder zunichte machen und dadurch würde sich die Restliche Fahrradteileindustrie nur wieder die Hände reiben, wenn alle plötzlich Smaragdgrün als Akzentfarbe haben wollen. :D
 
Optisch ganz weit vorne. Ich bin gespannt was sie so leistet. Warum lässt mman die Ausfallenden nicht aus Alu?
 
Sehr interessantes Teil! Wenn sie wirklich so gut funktioniert wie versprochen dann geht sogar der Preis in Ordnung. Aber die Optik und das grün will mir noch nicht ganz gefallen, da finde ich ne Dardo schöner. Bin auf einen Test gespannt und auch auf einen Teste der Santour Rux.
 
Schick schick, wird es schwer haben neben der Konkurrenz, gerade mit so einem Preis. Der Test muss dann wirklich überzeugen.
 
Sieht Schick und hochwertig aus, wobei sie das bei dem Preis auch sein sollte.
 
Habe jetzt 137 Posts überflogen-durchwegs positiv! Hab hier keiner was zu meckern? Ausser einer die für mich begründete leichte Kritik der Spannzangenlösung.
Ich kann ihr in diesem frühen Stadium nicht viel abgewinnen..
 
Schön sind die Spannzangen ja nicht.
Aber solange es funktioniert.

Freue mich auch schon auf die Tests.
 
Habe jetzt 137 Posts überflogen-durchwegs positiv! Hab hier keiner was zu meckern? Ausser einer die für mich begründete leichte Kritik der Spannzangenlösung.
Ich kann ihr in diesem frühen Stadium nicht viel abgewinnen..

Habe doch Kritik an der Dämpfung geäußert.
Gerade da DVO so auf Selbsttunging (auch sehr einfach machbar) abziehlt, hätte man das anders machen können.
 
ich wart noch ein paar tage und kauf dann das auslaufmodell zum schnäppchenpreis!!!!!!!!!!!!!!!



Schick schick, wird es schwer haben neben der Konkurrenz, gerade mit so einem Preis. Der Test muss dann wirklich überzeugen.


in der preisklasse hats keiner schwer. die sind immer alle top....................................
 
Mir geht jedesmal einer ab,wenn ich die geilen Teile sehe.Einfach nur fett und fahren will.
Bin schon am sparen!Auch für den Jade Dämpfer!

Hoffe nur die Quali hält auch was sie verspricht.Wirklich neu ist die Technik ja nicht.
 
Habe jetzt 137 Posts überflogen-durchwegs positiv! Hab hier keiner was zu meckern? Ausser einer die für mich begründete leichte Kritik der Spannzangenlösung.
Ich kann ihr in diesem frühen Stadium nicht viel abgewinnen..

manchmal wollen die leute die versprechen der werbung glauben und manchmal nicht. hier ist das pendel zufällig in die positive richtung ausgeschlagen, vielleicht hat die grüne farbe dazu beigetragen. :ka:
beste funktion versprechen schließlich alle firmen. hier ist die gabel plötzlich die einzige funktionierende, obwohl es nur einen prototypen (funktionstüchtig???) gibt.

schwalbe kriegt dafür den shitstorm ab.

ibc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten