DVO Suspension Emerald: spontane Produktvorstellung auf der ISPO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DVO Suspension ist eine dieser Marken, die es im Handumdrehen geschafft hat, aus dem Nichts heraus das größtmögliche Maß an Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen - nicht ganz unberechtigt, darf man an dieser Stelle jedoch festhalten. Ex-Marzocchi-USA-Mann Bryson Martin versteht sein Handwerk in Sachen Federelemente und weiß, wonach es der Kundschaft gelüstet. Mit der Vorstellung der Up-Side-Down-Gabel "Emerald" traf die junge Firma voll ins Schwarze. Nachdem wir Anfang November bereits recht ausführlich über die neue Gabel informieren konnten, hatten wir nun die Gelegenheit, die "Emerald" erstmals in die Hände zu bekommen.


→ Den vollständigen Artikel "DVO Suspension Emerald: spontane Produktvorstellung auf der ISPO" im Newsbereich lesen


 
ja, doch würd mir gut stehen... (Gabel und Mütze)

aber langfristig werden sich USD-Gabeln etablieren - ist im MX-Bereich schon seit einigen Jahren Stand der Technik, aber im radsport ist v.a. wegen dem Gewicht nicht immer alles so einfach umzusetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
naja komm
ohne großes rumgerede
will das ding haben - werde das ding bestellen
und werde das ding fahren :D
 
achso. usd ist also was neues im mtb bereich...



edit: boah, der tab war doch schon wieder etwas länger offen...

thoamseu, ich hab deinen text nur aussagekräftig zusammengefasst ;)
 
Ob der Aufpreis zur Dorado wirklich gerechtfertigt ist wag ich mal zu bezweifeln. Ne Dorado bekommt man ja schon um die 1200€, aber man bezhalt ja gerne für eine Hype
 
Genau und mal sehen wie sie sich in Tests schlägt. Wird auf jeden Fall spannend
 
Die DVO Gabel würde mich schon reizen. Ich bin auf die ersten Tests gespannt.
 
Vorankündigungen treiben immer die Spannung hoch, die sollen schauen dass se des Ding zur nächsten Saison auf den Markt bekommen. Bin gespannt was die Tests hergeben.
 
achso. usd ist also was neues im mtb bereich...

Hab ich so nicht geschrieben/gemeint, aber dass sie aktuell im mtb bereich eher selten sind wirst du nicht bestreiten können! Ne Shiver sieht man immer seltener und dann haben wir eben noch die dorado die vllt. auch(ich weiß dass die dorado super funktioniert) wegen des Preises nicht so weit verbreitet ist wie ne boxxer oder 888.

und es ist ja nicht so, dass andere hersteller wie z.B. Fox das thema USD uninteressant finden - aber meiner meinung nach war Manitou schon immer anderst(z.B. hochwertigeres innenleben) bzw. der Zeit vorraus verglichen mit den anderen...
 
Mir gefällt das Grün.

Hoffentlich haben se bald auch ne Freeridegabel im Angebot.

Mal sehen was da noch kommt...
 
Finde es ganz lustig wie hier man in einen Kaufrausch fallen bei einer Gabel, wo es wohl nur einen Prototypen gibt, den noch keine Tester gefahren ist.

Marketing funktioniert jedenfalls schon mal gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten