DVO Topaz T3 und Topaz 2 Sammelthread

Dabei seit
16. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
160
Ich hab Motorex 2.5w reingekippt - läuft. Keine Ahnung, was mit dem maxima nicht iO ist bzw. sein soll.
Aktuell hab ich das Problem, dass mein T3 beim Einfedern rauh läuft und Geräusche macht; ich hab den Druck im Bladder noch nicht gecheckt, aber ich vermute sehr stark, dass Luft im Öl ist.
Gibt es dafür eine "Kurzanleitung"? Das offizielle Servicedings ist mir da schon zu umfangreich- schwierig für mich, den relevanten Part rauszupicken.
 
Dabei seit
27. September 2010
Punkte für Reaktionen
273
irgendwer eine Idee an wen man sich bei Garantie wenden kann? der Shop wo ich meinen Topaz gekauft habe meldet sich nicht, genau so wie cosmic sports....
 
Dabei seit
3. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
584
Glaub bei Garantie bist du hauptsächlich bei Cosmic richtig...
Oder aber du schaust mal die Service Center von DVO durch...
Evtl Lemonshox in Nürnberg oder so?

Muss sagen, dass das Garantiethema muss auch mit am meisten von einem DVO aktuell abhält...
 
Dabei seit
16. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
122
Standort
München
irgendwer eine Idee an wen man sich bei Garantie wenden kann? der Shop wo ich meinen Topaz gekauft habe meldet sich nicht, genau so wie cosmic sports....
Mein Garantiefall wurde vor nem halben Jahr von Cosmic Sports abgewickelt.
Hat zwar 3 Wochen gedauert, sonst aber alles tip top, auch die Kommunikation.
Wenn bei Cosmic Sports aber auch alle im Homeoffice sind, könnte das wohl dauern 🤔
 
Dabei seit
15. August 2013
Punkte für Reaktionen
945
Gewährleistung: Dein Händler

Garantie: Cosmic Sports in Fürth, bei mir wars gar kein Stress.

Service: zB Lemon Shox
 
Dabei seit
27. September 2010
Punkte für Reaktionen
273
ich hab die nochmal angeschrieben, erstes mal war Anfang Februar :/
 
Dabei seit
27. September 2010
Punkte für Reaktionen
273
Okay, da muss ich damals Pech gehabt haben: heute schon Emailantwort von Cosmic erhalten, dass ich das einschicken soll und sie reparieren den Dämpfer auf Garantie.
 
Oben